PU+12, TR+10 und morgen Bluttest

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es so weit. Morgen muss ich zum Bluttest und ich muss ehrlich sagen, habe ich etwas Angst davor.

Es ist unser 1. ICSI Versuch und ich hoffe wirklich sehr, dass es direkt klappt. Ich habe zwei 4-Zeller A und B Qualität zurück bekommen.

Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis ihr beim Bluttest euer Ergebnis bekommen habt?

Ich hatte die ganze Zeit eigentlich ein gutes Gefühl, seit zwei Tagen ist das allerdings irgendwie nicht mehr so :(

Liebe Grüße

1

Hi.
Drücke dir alle Daumen. Alle!!!
Ich wollte nie, dass der BT mich überrascht und bei dir ist es eh schon raus ob es geklappt hat oder …!
Entscheide einfach was für dich besser ist.
Teste oder BT.
Wenn du in Kiwu Klinik vormittags vor 10 Uhr gehst, dann hast mittags zu 90% das Ergebnis!

Grüße

2

Ich warte auf den Bluttest. Habe auch mit Absicht gar keinen Test mehr hier, dass ich nicht doch noch teste.

Ich habe Leiter erst um 11:20 Uhr den Termin. Ich bin mal gespannt.

Vielen Dank 🤗

3

In meiner Kiwu Klinik bekam man am selben Tag noch das Ergebnis, wenn man bis 10:30 Uhr zum BT kam. Ansonsten am folgenden Tag.
Frag am besten einfach nach, wann du ungefähr mit dem Ergebnis rechnen kannst 🙂

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst und die 1. ICSI sofort geklappt hat 🍀

(Falls es nicht so ist, dann ist das aber auch 'normal' 🤷🏼‍♀️🙂 )

5

Dankeschön😊

27

Und?🤗

4

Auch von mir ganz viel Erfolg 🍀 Alle Daumen sind gedrückt 🙏🏼
Mein BT ist erst bei TF+19!!! Hölle!!

6

Dankeschön 😊

7

Wie weit bist du denn jetzt? TF+19 finde ich aber spät :(

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen.

Ich bin heute bei PU+13 und TF +10.

Mein Bluttest ist morgen. Ich muss gegen halb neun da sein. Ich kann dich so gut verstehen... Ich habe auch Angst. Es war auch unsere erste ICSI. Ich habe eine Morula und einen 10 Zeller zurück bekommen.

Einerseits habe ich ein sehr gutes Gefühl und andererseits auch nicht.

Ich drücke dir alle Daumen,dass es geklappt hat.#klee

Symptome muss man ja noch keine haben.. schreiben hier sehr viele.

9

Dankeschön😊
Drücke dir für morgen auch die Daumen.

Ich habe gestern Abend nochmal ein bisschen gelesen und mir dann eingeredet, dass assisted hatching vielleicht ein bisschen Einfluss darauf hatte und es doch geklappt hat.

10

Danke, für das Daumen drücken. 🥰

Was ist Assistent hatching eigentlich?.habe das hier schon ein paar Mal gelesen.

weitere Kommentare laden
16

Hi.

In meiner Klinik hab ich ca. 3 Stunden nach Blutabnahme das Ergebis bekommen.

Ich habe vorher auch keine Testreihen gemacht, da ich nicht Striche raten wollte.

Alles Gute 🍀
Mila 🤰🏽 (31+3)

17

Das denke ich mir auch. Und ich mag die Enttäuschung nicht zweimal. Bis zur Blutabnahme habe ich auf jeden Fall noch Hoffnung. Wenn mein Test negativ wäre, wäre ich wahrscheinlich zwei mal enttäuscht. Einmal vom Test und einmal vom Blutergebnis. Eigentlich total unlogisch 😅

18

Und danke Mila😊

Du hast ja nicht mehr so lange. Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt😊