Kryo-Zyklus ZT 30 Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage an euch und zwar befinde ich mich gerade in einem Kryo-Zyklus nach Icsi und überstimulation. Da wir einen natürlichen Kryo-Zyklus machen, war mein ES erst an ZT 27 😓 seit dem 28Zt nehme ich unterstützend 400 Cyclogest am Abend. Gerade war ich auf Toilette und hatte frisch blutige Schmierblutungen 🤔.Bin jetzt ehrlich gesagt etwas nervös, kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße

1

Sorry die Hälfte vergessen bin jetztxalso ZT 30 und am Dienstag soll der Transfer von einer Blasto stattfinden

2

Kann sein, dass du dich beim Einführen des Progesterons verletzt hast?

Wahrscheinlich ist es harmlos.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+0

3

Eigentlich nicht da ich das immer kurz vor dem schlafen mache und heute habe ich es noch nicht eingeführt, über den Tag war gar nichts 🤷‍♀️

4

Hallo !

Ich hatte das auch... hatte meist Schmierblutungen bei der Kryo vor dem TF, oft auch so 3,4 Tage lang...

Woher das kam weiß ich nicht, ich schiebe es mal auf die Hormone... ich meine sogar mich dunkel daran erinnern zu können, dass der Gyn das so erklärt hat, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist und durch die Hormone immer mal wieder Schmierblutungen vorkommen können...

Aber es hat zum. bei mir nie geschadet und ich bin so auch ss geworden....also es muss wirklich nichts heißen..

Vor dem TF wird ja normalerweise nochmal nach der Schleimhaut geschaut, dann bist Du für den TF auf jeden fall auf der Sicheren Seite....

Viel Glück

5

🤗 Vielen Dank für deine Antwort. Heute ist auch nichts mehr nur noch mkniminimal bräunlich. Morgen um 10:15Uhr gehtces lis 🤗🤗 irgendwie im moment total unrealistisch 🙈 Hab jetzt echt lange gewertet.