Wer hat Erfahrung mit der KiWu Next Fertility Bocholt?

Frage steht ja schon da :)

Wer ist dort ?
Wer kann sie empfehlen?

Liebe Grüße

1

Hallo, ich wohne selbst in Bocholt und für uns kam die Klinik nicht in frage weil wir ein Frauenpaar sind und diese uns nicht behandeln. Das hat die Klinik meiner Meinung nach direkt unsympathisch gemacht.. Freunde von mir die ebenfalls in Bocholt wohnen und dort hin gehen könnten gehen lieber wo anders hin

2

Für mich kein Grund die Klinik nicht aus zuprobieren nur weil sie kein Frauenpaar behandeln.

Hoffe es schreibt noch jemand der in der Klinik in Behandlung war.

3

Hallo !
Ich war ebenfalls dort.

Das erste mal vor ca 3 Jahren bei dem Arzt der heute (Gott sei Dank) nicht mehr da ist . Sehr unfreundlicher und unsympathischer Typ.

Ende letzten Jahres war ich ein zweites Mal dort. Die Ärztinnen die dort sind, sind super nett. Man fühlt sich ernst genommen. Nach meinen ersten Beratungsgespräch dort habe ich warum auch immer einen sst gemacht der positiv war. Also musste ich dort erst einmal nicht mehr hin . Leider endete die Schwangerschaft in der 6. Woche.

Ich werde wieder dort hin gehen sobald ich mich bereit fühle. Erst einmal warten wir auf Ergebnisse von anderen Untersuchungen.

weiteren Kommentar laden