Pu+9 tf+9 negativ

Hey ich hab leider heute negativ getestet
Ich seh da bei so vielen das sie schon ein Hauch haben
Hat jemand auch erst negativ dann noch positiv?

1

Meinte natürlich tf+4

3

Hey ich bin heute genau so weit wie du im natürlichen kyro Zyklus.
Hab Tf+1 meine Testreihe gestartet bis gestern ein Schatten zu sehen von der Spritze heute negativ
Es is noch unglaublich früh!
Drück dir fest die Daumen das es was wird!
Lg

2

PU+9 bedeutet ES+9....da muss kein Test der Welt positiv anzeigen. Die Einnistung kann noch voll im Gange sein. Beginnen tut diese so bei ES+6/7 und erst dann wird HCG produziert. Bis es im Urin ist dauert es auch nochmal....der Urin hinkt ca. 2 Tage hinterher....

Also wirf die Flinte nicht ins Korn,das ist bei PU+9 viel zu früh. Bei PU+9 war bei mir auch noch nichts zu sehen ;-) ab PU+10 dann leichte Striche....

Du kannst weiter testen und gucken, ob noch was kommt (am besten mit guten 10ern, dann aber möglichst immer die gleichen).

Viel Glück 🍀

4

Nee das ist zu früh. Ich hab erst ab tf+10 positiv getestet.

5

Hallo,

Das ist wirklich noch viel zu früh um was zu sagen. Ich habe erst bei ES+11 positiv getestet.

Drücke dir die Daumen 🍀 🍀

Liebe Grüße
Happygirl 🤰 20+5