Schwanger durch Kyrotransfer

Hallo liebe Community,

Ich bin heute in der 7 Ssw.
Seit zwei Tagen habe ich kein Brustspannen mehr keine UL schmerzen.
In zwei Tagen ist mein offizieller Ultraschalltermin.
Ansonsten hatte ich null Anzeichen?

Hatte vor knapp 2 Einhalb Jahren eine Fehlgeburt und das macht mich körperlich grad echt zu schaffen.

Ging es jemanden auch so ?

Danke euch

1

Brüste fühlen sich an wie wackelpudding 🤷‍♀️

2

War bei mir genau so. Auch ss nach kryo TF. Ein Tag mega Brüste und Übelkeit, am nächsten Tag alles wie weggeblasen. Ich war überzeugt das war’s, aber es war alles gut :) alles Gute dir!

3

Symptome kommen und gehen 🤷

Ich bin gerade nach künstlichem Kryo-Zyklus schwanger in der 11. SSW und meine Brüste haben erst vor ungefähr 10 Tagen überhaupt angefangen zu schmerzen.

Ansonsten bin ich vor allem müde (das schon die ganze Zeit)

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+0

4

Hatte leider auch 2 FG. Aber Anzeichen sind kein Garant für ne intakte SS. Mach dir keine Gedanken über die Anzeichen und denke positiv. Lg

5

Habe 2 Kryo Kinder. Ich hatte auch erst keine Anzeichen, dann ein bisschen so 6. Woche und ab 7. absolut gar keine mehr. Hatte vorher eine Fehlgeburt und Elss. Bei beiden erfolgreichen Schwangerschaften kam ich mit 0 anzeichen schlecht zurecht. Sie kamen auch dann nicht wieder. Erst als der Bauch dick wurde und das Baby anbinden zu gestrampelt hat 😅 mit 0 Anzeichen war bei mir alles bestens. Und wirklich, absolut gaaaar keine Anzeichen. Also Kopf hoch. Das ist absolut kein schlechtes Zeichen

6

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Man macht sich soviel Kopf obwohl es absoluter Schwachsinn.. bestes Beispiel bist du keine Symptome und zwei wundervolle Kinder auf die Welt gebracht 🍀❤️ Danke 🎉