Noch 10 tage😂🙈

Thumbnail

Guten morgen
In 10 Tagen starte ich mit nasenspray für langes Protokoll. Was kann ich alles tun und noch nehmen was alles begünstigt? Hab gelesen das des omniflora auch gut sein soll. Freu mich schon drauf und das soll was heißen. Vor 3 Monaten war ich noch so geplagt von panikattacken da mussten wir vorher abbrechen. Euch einen schönen Tag. Anbei sende ich euch meinen Plan. Vllt kann mir wer von euch erfahrenen sagen warum ich ein paar Tage Pause nach den ersten spritzen hab. Werd es eh nachfragen aber vllt Weiss es wer von euch

1

Liebe Meli,

habe deine Posts verfolgt, auch vor drei Monaten, und es freut mich zu lesen, dass du jetzt die Kraft hast 💪💪🍀🍀

Ich warte grad auf meine Tage und dann gehts mit dem kurzen Protokoll los. Bisher Hatzen wie nur das lange Protokolle wie du mit downregulierung. Ich bin also auch super aufgeregt und hoffe jetzt endlich zu unserem Wunder zu kommen ❤️❤️

Ich mache nich zusätzlich PME und nehm Omega 3. versuche mich zu entspannen und geh zur osteopathin (meine Gebärmutter und Eileiter sind nicht gut durchblutet) 🙈🙈