Kann mir bitte jemand die Werte erklären. 😊

Thumbnail

Kann mir bitte das jemand erklären? Es steht die Werte sind zu niedrig für den 22 zt. Das war mein 3 BT in dem Zyklus. Allerdings fing da schon bei zt20 es9 frische sb an.

Habe die Woche ein Termin bei einem neuen gyn da der alte der das BT gemacht hat kein Befund besprechen will und auch kein progeseron verschreibt.

Fängt so die meno pause an? Bin 43 und habe laut nfp immer einen es.

3 Bilder folgen..

1 BT an zt5

1
Thumbnail

2 BT laut nfp es+1/2

2

2 BT laut nfp es+1/2.

3
Thumbnail

3 BT. Zt 22 es+11 ab zt20 also es+9 hatte ich frisches Blut als sb.

4
Thumbnail

2 BT es+1/2 Bild wollte nicht mit

weiteren Kommentar laden
6

Der Progesteron wert ist wirklich viel zu niedrig. Sicher das du einen Eisprung hattest? Sieht eher nicht danach aus🥺

7
Thumbnail

Doch schau laut tempi.

Den Monat zu vor auch. Hatte da auch positiv getestet und bin wegen progeseron vorsorglich zum Arzt. Er hat die gsmh Hessen die nur bei 6,7 lag und meinte die einnistung würde eh scheitern und gab keins. Daraufhin wollte ich den Hormon status.
Und jetzt haben wir den letzten Zyklus gemacht und hatte ja kein progeseron und somit das erstmal auch ab es+9 schon frische sb und bei es+11 kam dann die periode durch. Hatte bis vor 3 Monaten eine 13-15 Tage Zyklus Hälfte

8

Und in dem Bericht von dem 2 BT was am Montag satt fand und mein es sstag/Sonntag war steht das die Werte für einen eisprung sprechen
Und nun das 3 BT total schlecht
Fsh zu hoch, progeseron zu niedrig
OK für progeseron kann ich vll mit famenita unterstützen aber was ist mit fsh? Dachte das spielt nur in der ersten Zyklus Hälfte eine Rolle und da war es ja ok. Man ist das kompliziert

9

Hallo Mandy,
Ich an eurer Stelle würde nicht weiter beim Gynäkologen rumdoktern. Ich kann euch nur raten macht einen Termin in der Kinderwunschklinik. Bis dahin könnt ihr ja evtl. Spermiogramme schon machen lassen und du könntest den Zyklus mit deinem neuen Gyn unterstützen mit Progesteron in der 2. Hälfte.
Lg