Ablauf Kryo

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich habe heute an PU+13/TF+11 (1. ICSI) leider negativ getestet. Am Mittwoch ist mein BT, das Ergebnis werde ich erst am Donnerstag bekommen.

Jetzt stelle ich mich psychisch schon mal auf einen Kryo-Zyklus ein. Zum Glück haben wir acht befruchtete Eizellen einfrieren können!

Dazu meine Frage: wann hat bei euch die Periode nach Absetzen des Progesterons&Estrogens begonnen? Und könnt ihr mir erklären wie ein Kryo-Zyklus abläuft?
Ich würde jetzt gerne eine Blastozystenkultur machen lassen, aber nur ein SET machen. Könnte man trotzdem mehrere Vorkerne auftauen, kultivieren und ggf. wieder einfrieren sollten sich mehr Blastos entwickeln?

Viele Grüße!

1

Guten Morgen ☺️
Tut mir leid das deine icsi gescheitert ist
Du kannst blastozysten wieder einfrieren wenn welche übrig sind 😊 bei mir hat es nach absetzen meistens 3-4 Tage gedauert und dann ist die Regel eingetrudelt.
LG und viel Erfolg bei der kryo

3

Danke dir :-)
Dann werde ich mich noch die 2-3 Tage gedulden.
Viele Grüße!

2

Bei mir kam die Blutung immer trotz Progesteron durch.

Weißt du denn schon, ob künstlicher oder natürlicher Kryo Zyklus?

Wir hatten aus der ICSI eine Blasto und 9 Vorkerne übrig und auf Eis.
Die blasto wurde einzeln aufgetaut und danach immer 3 Vorkerne, aus denen immer 1 Blasto übrig blieb.
Wor hatten damit also 4 Transfere.

4

Interessant wie unterschiedlich der Körper ist. Hilft nur Abwarten :-(

Ich weiß leider noch nicht ob es ein künstlicher oder natürlicher Kryo-Zyklus wird. Inwieweit unterscheidet sich das denn? Gibt man bei dem künstlichen Zyklus nur Ovitrelle zum Auslösen oder vorher schon Medikamente?

Ich hoffe bei uns bleibt auch so eine schöne "Ausbeute". :-)

5

Bei mir kam die Mens auch immer durch trotz Progesteron.
Bei einem natürlichen Kryozyklus wird ggf. der Eisprung ausgelöst und mit Progesteron in der 2. Zyklushälfte unterstützt.
Im künstlichen Kryozyklus bekommst du von Anfang an Medikamente.

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast könntest du eine natürliche kryo machen. Ich hatte immer einen natürlichen Kryozyklus und musste an ZT 10 zum US. An ZT 10 wurde bei mir ausgelöst. Es gibt aber auch andere Mädels die mussten öfters zum US.

weitere Kommentare laden