US für IUI Nr 6

Heute um 11.45 habe ich meinen nächsten US, am Freitag lagen zwei meiner follis bei 14.3mm und 11mm. Ich bin echt nervös, da ich übers Wochenende immer wieder Unterleibschmerzen hatte, ich hoffe sie sind beide schön gewachsen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das wir die IUI heute noch spontan machen werden. 🙈
Das ist jetzt IUI Nr 6 und vorerst der letzte Versuch, weitere Samenspenden können wir erstmal nicht bezahlen. Wir hatten inzwischen alles, von IUI kurz vorm Eisprung, 20 Stunden vorher und auch 2 Stunden hinter her. Mit uns ohne auslösen, mit und ohne Progesteron. Ganz schön ermüdend, wo mir immer gesagt wird, ich sei kerngesund 🫣
Ich hoffe es klappt dieses Mal. 🍀🍀🍀

1

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen das es klappt! Kannst ja mal nachher berichte ob dein Gefühl gestimmt hat ;)
Alles liebe

2

Hey du Liebe.
Ich kann dir total nachempfinden. Ich hab auch 5 IUI mitgemacht. Tausend Änderungen, hier mal mehr mal weniger. Da wir zwei Frauen sind hatten wir auch das Dilemma mit dem Spendersamen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es klappt. Gibt ja viele Gründe weshalb es bisher vielleicht nicht geklappt haben könnte - die Chancen sind halt auch echt gering. Aber man muss eben weiter hoffen.

Für mich persönlich war nach IUI Nummer 5 der Punkt , an dem ich aufgehört habe der Methode zu vertrauen. Wir sind auf ICSI umgestiegen, auch wenn wir dafür ein Auto verkauft haben - es ist bilderbuchmäßig gelaufen. 26 Eizellen - 22 befruchtet - 18 eingefroren und zwei sind eingezogen. Vor zwei Wochen durfte ich positiv testen und habe heute meinen ersten Ultraschall.
Was ich dir damit sagen will: hab „Gottesvertrauen“ oder glaub an was auch immer du glauben magst - du wirst zu deinem Wunder kommen! Früher oder später - aber es wird passieren 🙂

Die Daumen sind feste gedrückt 🍀

Liebe Grüße

Sonja 🤰🏻5+3

5

Wow, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Und danke für deine wirklich lieben Worte ☺️

3

Drücke die Daumen, dass es dieses Mal klappt 🍀☀️ Welchen Zt bist du heute?

6

Ich bin heute ZT12. Also trotz meines Gefühles war der Ovu negativ, allerdings schlagen die bei mir meist erst 2-3 Stunden vorm ES an, weshalb ich das eigentlich auch nicht mehr mache 😂

4

Guten Morgen ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesesmal klappt und dir Sonja natürlich auch, dass alles super entwickelt ist#verliebt... Wie spannend. Berichtet bitte später mal. #winke

Wo seid ihr in Behandlung und in welcher Bank habt ihr bestellen können?


Wir starten bald die erste IUI.

7

Wir haben bei der ESB bestellt. Die Qualität soll da ja top sein, leider sind die sehr teuer und haben auch nochmal den Preis angezogen 😵‍💫
Ansonsten sind wir in einer KiwuKlinik, oben im schönen Schleswig-Holstein ☺️

10

Das stimmt mit dem Preis. Meine Frau und ich bestellen auch bereits das dritte mal dort. Bin nach 2 negativen IUI s auf ICSI umgestiegen. Morgen ist Transfer ..☘️

Wir wünschen dir von Herzen, das es bei euch bald was wird. 🥰

weitere Kommentare laden
16

Also ich war inzwischen in der Klinik und der linke Follikel liegt bei 21mm. Freitag hatte er 14.3mm, er ist also in die Höhe geschossen 😀 ich warte noch auf einen Anruf bzgl meiner Blutwerte um zu gucken ob die IUI heute Abend noch ist oder morgen.
Mein Zervix wird auch immer flüssiger, denke da ist nicht mehr viel Zeit, mal gucken wann ich den Anruf bekomme. Sitze schon auf heißen Kohlen 😅

17

Der Anruf kam, seltsamer Weise liegt mein Östradiolwert bei 93, trotz des großen Follikels und einer GMSH von 10mm. Laut Ultraschall sieht es aus als käme der Eisprung bald, meine Werte sagen etwas anderes. 🤷🏻‍♀️ Jeden Tag Ovus und beim ersten Smiley soll ich in die Klinik, dann wird die IUI gemacht 😵‍💫

18

Mensch weiter warten… aber die Blutwerte lügen nicht. Das wird schon werden. Vor allem wenn mal alles anders läuft als geplant könnte das der Schlüssel sein. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀