Frühtest negativ - BT am 27.5.

Hallo ihr Lieben
Ich konnte es leider nicht lassen, ich war so neugierig. Ich bin jetzt an PU+11, TF+9 und nehme zwei mal pro Tag Crinone 8%. Ich war irgendwie überzeugt, dass eine Einnistung stattgefunden hat, deshalb habe ich gestern einen Frühtest gemacht. Der war aber klar negativ. Am 27.5 geh ich zum Bluttest. Ich hoffe so sehr, dass es doch noch Hoffnung gibt. Jetzt bereue ich, dass ich nicht warten konnte 🙄 Hat jemand schon einen negativen Frühtest gemacht, wobei der BT dann doch positiv war #zitter?

1

Guten Morgen Alexandra,

Ich habe auch an PU+11 getestet und es war negativ. Hatte aber auch das starke Gefühl, dass es geklappt hat. Ich war dann so enttäuscht, dass ich erst an PU+14 wieder getestet habe, eigentlich nur um das negative Ergebnis zu bestätigen, dann waren alle Tests plötzlich positiv 😊
Probier es einfach nochmal, vielleicht tut sich noch etwas.
Ich drück dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße
Lissi 5+2

2

Guten Morgen Lissi
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Das macht mir wieder Mut #liebdrueck. Ich werde jetzt glaube ich lieber keinen Test mehr machen und einfach den Termin abwarten. Aber es ist so schwierig. Ich war so überzeugt dass es geklappt haben könnte. Nun... Die Hoffnung bleibt, ich denke jetzt einfach mal positiv. :-)

3

Guten Morgen 😊
Ich fühle mit dir bin heute PU +10 TF +8 und am 28.5 bluttest bei mir ist es auch negativ aktuell obwohl ich mir sicher war das es geklappt hat. Hatte bei meiner letzten ICSI Oktober 21 schon 6 Tage mach Transfer positiv gestest leider FG 5ssw... deswegen verunsichert es mich gerade auch sehr.. 🙈
Ich hoffe wir haben Ende der nächsten Woche beide ein Happy End 🤍💫🍀
Schönen sonntag wünsche ich noch 😊

4

Guten Morgen!
Ohje... Diese Warterei ist aber auch eine Qual (je nachdem wie man charakterlich so tickt...). Ich habe wirklich versucht, mich abzulenken, war auch ganz normal arbeiten, habe versucht, so normal wie möglich zu leben. Trotzdem bin ich gedanklich immer wieder bei meinen zwei Zellhäufchen. Ich hatte 4 Tage nach dem Transfer morgens plötzlich eine ganz leichte rötliche Färbung am Klopapier, auch sonst hat sich meiner meinung nach alles nach "es hat geklappt" angefühlt. Mit leichtem Ziehen auf der Seite (nicht die Eierstöcke, sondern eher wie leichter Seitenstecher beidseitig), ich habe ziemlich starke Gelüste (vor allem nach Parmaschinken und Spargeln im Glas...), bin unglaublich emotional, müde. Aber es könnte natürlich auch Wunschdenken sein. Das ist der Nachteil bei einer IVF/ICSI: wir wissen halt schon viel früher, dass wir "befruchtet" wurden. Andere Frauen machen sich solche Gedanken tendenziell gar nicht, bis die Periode ausbleibt.
Ich wünsche uns allen, die jetzt in dieser Wartephase stecken und die grossen Strapazen im Vorfeld auf sich nahmen, oder die gerade mittendrin in der Stimulationsphase stecken, dass die Geschichte mit einem wunderbaren Geschenk weitergeht. Auch Dir drücke ich die Daumen! Ebenfalls einen schönen Sonntag! #winke #klee

5

Gestern warst du erst PU+10, das kann noch zu früh gewesen sein. Wirklich sicher ist auch ein Frühtest erst bei PU+13/14.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+0

6

Oh, ich dachte der Frühtest müsste eben etwas früher schon anzeigen, also ab Einnistung. Das hilft mir jetzt auch wieder weiter, um die positiven Gedanken aufrecht zu erhalten! Vielen Dank dafür! Auch Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Glück! #klee

7

Nee, Einnistung ist üblicherweise bei PU+6-8, möglicherweise noch später. So früh zeigt kein Test an.

Es ist individuell sehr verschieden, ab wann und wie stark das HCG steigt. Die Frühtests werden meistens damit beworben, 4 Tage vor Fälligkeit = PU+10 anzuzeigen, das ist aber nicht sicher und eben Werbung.

weiteren Kommentar laden
9

Ja hab ich.
Was wurde denn eingesetzt? Bei mir waren die frühtest an pu+ 11, 12, negativ, der BT am pu+15 positiv, jetzt 38+6.
Gib noch nicht die Hoffnung auf!