Was kann ich vor kyro noch tun um eine Einistung zu fördern?

Huhu Mädels, habt ihr vllt Tips was ich machen kann um vor und nach transfer eine Einistung zu fördern? Also kein alk und Nikotin weiß ich ja. Ich trinke jeden Morgen 150ml granatapfel Mutter Saft und nehme b12 und Eisen ein da ich da starken Mangel hatte und die nehmen muss und zusätzlich nehme ich omega 3 und Vitamin d3 und Vitamin c vom Drogerie und Folsäure nehme ich auch. Habt ihr noch Tipps? Hab am Montag mein Transfer falls meine morula das übersteht. Lg

1

Das Vitamin C weglassen, du kannst im Moment kein zu starkes Immunsystem gebrauchen.

ASS könntest du noch einnehmen.

Kurkuma wirkt entzündungshemmend, das habe ich auch genommen (einfach 1 TL in den Tee gerührt, es geht aber auch Goldene Milch)

(Ob es wirklich etwas bringt, kann ich nicht sagen, aber es hilft jedenfalls, wenn man selbst aktiv werden kann)

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+6

2

Vielen Dank luthien😄 ich lass dann jetzt Vitamin c weg ab wann kann ich Ass nehmen nach transfer oder davor?

3

Ich habe blutverdünner bereits vor tf genommen. Allerdings heparin


LG jeene (34+3 ❤️💙)

weitere Kommentare laden
4

Was ich auch noch getan habe: auf Kaffee verzichtet und keine Milchprodukte. Dann noch Nahrungsmittel zu mir genommen, die laut Google die einnistung fördern, einnistingsyoga von Youtube und viele positive Gedanken:). Alles Gute Dir❣️

5

Hallo #winke
Warum auf Milchprodukte verzichten? Und das schön während der stimulation oder ab transfer?
Vielen dank im voraus :-)

11

Ich habe ab transfer drauf verzichtet. Gut hingegen sind so warme essen wie eintöpfe...aber halt wie gesagt..tcm

weitere Kommentare laden
8

Ich nehme ass100 ein, seit zt 1 allerdings schon. Predniloson 5 mg empfehlen viele .Ärzte grundsätzlich. Das gibt es leider nur auf Rezept. Oder du kennst wen der das eh immer nehmen muss 🙈

Viel trinken. In Österreich geben sie ab tf Tag morgen und abends eine Buscopan für 3 Tage. Mache ich diesesmal auch.

9

Guten Morgen ,
Ich habe mir kurz vor dem Transfer eine frische Reife Ananas gekauft und sie in ca 2 cm dicke Scheiben geschnitten (Frischhaltedose). ab Transfer hab ich jeden Tag eine Scheibe gegessen (5-6 Tage). Diesen Tipp hab ich aus nem YouTube Video gehabt. Da ist wohl irgendwas drin was die Einnistung fördert. Dieses Mal wollte ich es einfach ausprobieren. Sieht da, es hat geklappt. 🥰 Ich kann natürlich nicht sagen ob es daran lag, aber schaden kann es nicht. Diese ganzen Vitamine die du aufzählst, hab ich auch genommen. Nur Vitamin C, in Form von täglich einer Scheibe Zitrone im Wasser.
Viel Erfolg 🍀
Lg hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️🤰4+6