Was tut. Könnte es doch noch erfolgreich werden.

Hallo, war jemand in einer ähnlichen Situation?
hatten schon viele embryotransfers. Immer erfolglos. Keinerlei einnistung. Haben dann auf EZ-Spende umgestellt, 1. Versuch war negativ, da vermutlich das progesteron zu niedrig war. 2. Versuch, progesteron hat gepasst auch negativ. Bekam auch 5 mg prednisolon. 3. Progesteron war i.o. 2x omegaven Infusion + 2x PRP behandlung, 25 mg prednisolon und ab TF +1 lovenox, war wieder negativ.
Der Arzt ist relativ ratlos, versuchen es nochmal erst einfach mal eine IUI, hatten wir noch nie, einfach mal dass die EZ da bleibt wo sie ist und eine EZ Spende im natürlichen Zyklus und a behandlung wg. kir-gene.

1

Beim letzten Versuch hatte ich auch noch corona, mit stärker Husten.

2

Fühl dich gedrückt, liebe hasi, das tut mir sehr leid ❤️

Waren alle Versuche mit der gleichen Spenderin? Ich bin in einem anderen Forum für Eizellspende und dort hat es bei so gut wie jeder spätestens mit der 2. Spenderin geklappt.

Hattest du die Biopsie auf Killer-und Plasmazellen? Und eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung?

Nimmst du Milchsäurebakterien?

3

Guten Abend,

Also prp ist sowas ähnlich, wenn es mit dem eigenblut/ Blättchen für die Gebärmutter war. Wir hatten bisher 12 negativ ist und bin kerngesund. Nur mit der Einnistung will es nicht klappen. Stehen nun vor unsere dritte EZ Spende / zweite Spenderin. Bei mir klappt bisher auch noch nicht mit der Ezs. Das einzige was wir noch machen können ist der Era test. Nun ja granocyte hatte ich sehr oft sowie intralipid Infusion kortison Einnahme sowieso. Derzeit muss ich 40 mg nehmen. Was ich relativ hoch finde. Ich würde wenn ich dich wäre es einfach mal probieren oder eben weiter Untersuchungen . Die vielleicht noch nicht gemacht wurde. Drücke dir die Daumen liebe Grüße

4

Genau da wurde 2x die Gebärmutter damit gespült. Und 2 bekam ich auch omegaven und 15 mg prednisolon und ca 5 Tage vorm Transfer 800 mg utrogest und 1 spritze progedex und ab TF +1 lovenox. Wg dem era test möchte ich am Montag fragen. Bin leider schon 43.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es das nächste Mal klappt. #klee

7

Würde vielleicht auch drauf bestehen kortison zu erhöhen. Ich merke zum ersten Mal, daß mein Immunsystem spinnt . Ich war schon viele jahre nicht mehr krank. Und seit ich kortison so hoch nehme merke ich was . Ich kann dir ja berichten, dazu bekomme icj zusätzlich Antibiotika, frage mich aber bitte nicht wieso 🙈 . Die testen nur alles aus . Intralipid Infusion hatte ich jetzt im vorzyklus und 1 Tag vor Transfer bekomme ich nochmal eine intralipid Infusion.

weitere Kommentare laden