Progesteron per Spritze - prolutex - Transfer +2 ❄️🐻🍀

Hey Mädels,

Ich bin heute tr+2 und Spritze 2 Ampullen prolutex am Tag, ich soll es bis 2.6. Weiterspritzen bis zum bluttest. Allerdings fahren wir Mittwoch in Urlaub und kommen erst am 6.6. Zurück. Also kann kein bluttest machen, nur ein urintest. Allerdings reichen meine progesteronspritzen nur bis 2.6... D. H. Sollte der urintest positiv sein, sitze ich im Urlaub aufn dem trocknen. Die eigentliche Frage ist, kann ich von den progesteron spritzen auf Zäpfchen wechseln? Ich müsste am Dienstag mir einen großen Vorrat prolutex holen, aber tf+5?? Da ist ja noch alles offen.

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Hallo,
naja Progesteron für 4 Tage nenne ich jetzt keinen großen Vorrat, das sind zwei Packungen. Du kannst die leider nicht einfach durch Zäpfchen ersetzen und ich persönlich würde es auch nicht riskieren. Bei mir war der Progesteronwert im Blut ohne Spritzen immer zu niedrig.

3

OK, danke. Ich dachte immer Hauptsache genug progesteron ob oral, vaginal oder subkutan.

Also sorge ich für ein neues Rezept und Spritze weiter 🙃😅ohhh, die tun mir wirklich weh..

2

Ich würde mir an deiner Stelle auch ein neues Rezept holen, kein Risiko eingehen.

Viel Glück 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+6

5

Ja, OK. Danke, dass werde ich machen😄

Mal eine dumme Frage: ich spritze 2 ampullen a' 25 mg. Bin im künstlichen Zyklus, reichen denn 50 mg progesteron? Sonst 3x1 estrifam aber jetzt überlege ich, ob es ausreicht. Manche nehmen so viel mehr zu sich 😔

6

Das kann man nicht vergleichen mit der Menge, die vaginal oder oral eingenommen wird. Wird passen 👍

weiteren Kommentar laden
4

Lass dir ein Rezept geben für eine Packung Prolutex :)