Aus KiWu entlassen! US 5+6 Fruchthöhle normal? Und nächster Termin erst an 8+6

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich wurde heute an 5+6 offiziell aus der KiWu entlassen, da man einen Dottersack, embryonale Anlagen (2,8mm) und einen Herzschlag sehen konnte.

Zwei Fragen… ich gehöre leider zu denjenigen die schon Fehlgeburten hatten und entsprechend wenig entspannt sind.

Findet ihr meine Fruchthöhle normal? Ich finde sie ein wenig unförmig und die Ränder nicht so schön glatt 🤓 meinen Arzt hat das gar nicht gestört, mich hat es aber irgendwie verunsichert.

Und jetzt habe ich beim FA angerufen, der mir erst für 8+6 den ersten US gegeben hat. Das sind noch 3 ewig lange Wochen. Ich habe Angst während dieser Zeit in Panik und Angst zu verfallen. War das bei euch auch so, dass ihr erst so spät einen weiteren US hattet?

1
Thumbnail

Und noch ein Bild

2

Sieht für mich normal aus 💕

Es ist super an 5+6 überhaupt einen Embryo zu erkennen, und erst recht mit Herzschlag.

Es ist bestimmt alles gut 🙂

Ich werde den ersten US in der Kiwu-Klinik bei 6+5 haben und beim FA an 8+2.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+3

3

Hallo Luthien. Lieben Dank 🥰 Ich drücke dir die Daumen für den Termin und habe mich sehr gefreut zu lesen, dass deine Tests positiv wurden 💗 Eine so aufregende Zeit.
Ich muss mich dann wohl ebenfalls noch gedulden und hoffen das in den nächsten 3 Wochen einfach alles gut bleibt. Die Nervosität an dem Tag des US Termins wird bei mir jedenfalls unfassbar groß sein 🫣😱

4
Thumbnail

Hu hu,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!🤗

Ich finde auch, dass die Fruchthöhle normal
aussieht. Ich füge Dir mal ein Bild von meinen beiden ebenfalls bei 5+6 bei. Die Fruchthöhlen sind auch etwas krumm, aber dort war auch jeweils ein Dottersack, Embryo nebst Herzschlag zu sehen🥰 Mittlerweile bin ich in der 31. SSW.

Liebe Grüße

Refa mit E ♥️ & F 💙 an der Hand (zwei Jahre), zwei Sternchen im Herzen und zwei Überraschungswunder im Bauch 💙💙