Unzufrieden

Hey Liebes,

also ich würde dir die Praxis überhaupt nicht empfehlen.
Dort wird nur geschaut, dass man dich abzocken kann wo es nur geht. Ich habe im Endeffekt 1000€ mehr zahlen müssen für irgendwelche Zusatzleistungen die bei mir sowieso nichts gebracht hätten. Über die Kosten wirst du übrigens vorher nie aufgeklärt.
Mir wurde anfangs dauern gesagt „sie haben so viele Eizellen“
Dann wurden aber nur 10 punktiert und nur 3 konnten befruchtet werden. Aber immer hieß es wie seien ja noch so jung.
Und obwohl es mir blendend ging und ich keine Anzeichen auf eine Überstimulation hatte wurden die 3 Eizellen eingefroren und ich musste dafür zusätzlich 500 € zahlen. Und als ich gesagt habe dass es mir aber doch gut ginge und bei 10 Eizellen die Wahrscheinlichkeit einer Überstimulation niedrig sei meinte sie nur ne das machen wir jetzt so und ja sie können keine Überstimulation haben, weil dafür haben sie ja mit Triptoofem ausgelöst. Was übriges alles selbst bezahlt werden muss.
Was soll ich sagen beim ersten Versuch ist alles schief gelaufen und ich hatte am 5Tag mit einer Morula den Transfer.
Ich musste dann im Internet lesen, dass eine Morula am 5 Tag fast keine Chance hat sich weiterzuentwickeln. Hier wird null auf dich eingegangen.
Nur abzocke.

Erspar dir deine Zeit und Mühe und geh woanders hin. Dr schmidt ist mega unfreundlich und man fühlt sich null ernst genommen.
Alle Mitarbeiter unfreundlich. Keiner begrüßt die Patienten. Ich hatte teilweise Angst etwas zu fragen. .

1

🤔🤔🤔

2

Welche Kinderwunsch Klinik würdest du empfehlen?

3

Hey

Ich glaube es geht nicht um Wiesbaden hier, soweit ich weiß gibt es dort keine/n Dr. Schmidt und auf der Homepage steht auch keine/r. Ich bin dort und bin aktuell zufrieden. Es gab Zeiten da war ich unzufriedener, das lag jedoch mehr an einzelnen Personen dort. Man kann aber zum Glück auch sagen, dass man von manchen Ärzten nicht behandelt werden möchte. Das ist aber auch eine individuelle Sache, manchmal kommt man ja mit manchen Menschen nicht so zurecht.
Ich hatte mir alternativ mal die Uniklinik in Mainz angesehen. Gefühlt hat man sich da etwas mehr Zeit genommen, allerdings wurde Wiesbaden dort gelobt 😄
Ich würde mir einfach bei der Nähe von den Kliniken in mehreren einen Termin zum Erstgespräch machen und dann auf dein Bauchgefühl hören. Geld machen wollen sie wohl alle 🤷🏼‍♀️ bei der Behandlung jetzt hatte ich aber bisher nicht das Gefühl als soll mir etwas gegen meinen Willen aufgedrückt werden.

4

Danke für deine ehrliche Meinung 🤗Habe das Erstgespräch bei Dr Limberg gebucht Bei welcher Ärztin Arzt bist du ? Wiesbaden wäre nur 30min von mir entfernt und die Arbeit wäre auch in der Nähe 🙂 Stehen halt sehr unterschiedliche Meinungen über die Wiesbader Klinik positiv wie negativ 😉