Frage ?

Beider Eilleiter Tubensteriliät Diagnostiziert jemand Erfahrung ?

1

Habe ich auch. Bin trotzdem einmal auf natürlichem Wege schwanger geworden. Danach nie wieder. Was genau willst du denn überhaupt wissen??

2

Vor der Diagnose 4 Jahre probiert schwanger zu werden leider vergebens 😔 Wir haben 12juni unsere Erstgespräch in der Kinderwunsch Klinik hast du Erfahrung damit wie läuft' das ab?

3

Ihr habt zu lange gewartet. Nach einem Jahr ist eigentlich schon der Gang zur Klinik angesagt. Ich war mehrere Jahre in Behandlung. Ich bin aktuell endlich schwanger durch IVF. Die Klinik wird euch alles erklären. Viel Glück und Kraft. Es ist eine anstrengende Prozedur, die viel Organisation erfordert.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich habe genau die selbe Diagnose im November 2021 bekommen. Ansonsten war alles in Ordnung bei uns beiden. Wir haben dann eine IVF gemacht.

7

Guten Morgen hat es direkt funktioniert mit der IVF ?Kosten insgesamt was wurde von der Krankenkasse übernommen?

8

Ja, die erste IVF hat direkt geklappt und ich bin nun mit Zwillingen in der 17 Ssw. #verliebt
Mein Mann ist privat, ich bin bei der gesetzlichen Krankenkasse versichert. Ich als die Verursacherin musste 50% der Basisleistungen selber zahlen, 50% hat meine Krankenkasse übernommen. Durch die privaten Zusatzleistungen wars dann am Ende knapp 3.000€ Eigenleistung.

weiteren Kommentar laden