Welche Schwangerschaftstests für testreihe nach dem Transfer

Hi ihr lieben,

Ich starte bald in meine erste ICSI und habe mich dazu entschieden doch eine testreihe zu machen. Welche Tests sind hierfür am besten geeignet? Oder rät ihr mir davon ab eine testreihe zu machen bin so unsicher


LG

❤️

1
Thumbnail

Ich bin ganz begeistert von den easy@home (, über Amazon).

Teste seit PU+12, deutlich positiv. Wäre bestimmt auch schon 2 Tage früher positiv gewesen.

Finger weg von one step und den ktx7 in der blauen Verpackung.

Wenn es etwas aus der Drogerie sein soll: facelle Streifentests von Rossmann.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+0

2

Achso, die nicht digitalen SST von clear blue sind auch absoluter Schrott. Die digitalen sind in Ordnung, aber meiner Meinung nach überteuert und unnötiger Elektroschrott.

6

Wieeeeeeee was hab ich verpasst ????? 😍😍😍😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
3

Habe auch mit den Easy@Home und Grundix getestet und ich persönlich kann beide empfehlen. Viel Erfolg 🍀

4

Easy Home. Noch besser wären die Babyplan aber leider sind die schon seit ewigkeiten nicht mehr auf Amazon erhältlich. Und das Porto aus England ist so teuer 😔

5
Thumbnail

Hallo Lisa,

ich kann dir die KTX7 mit der bunten Verpackung empfehlen. Siehe Foto.
Das sind sensible 10er-Tests und gibts günstig bei Amazon.

(Achtung: Bitte nicht verwechseln mit den KTX-Tests in der blauen Verpackung, das sind nämlich 20er.)

Mit den 10er KTX-Tests hatte ich schon sehr schöne Testreihen gemacht...

Für unsere jetzige ICSI hatte ich mir wieder neue KTX-Tests nachbestellt und gleich einen gemacht, um zu sehen, ob sie Verdunstungslinien aufweisen: War alles einwandfrei, der Test war blütenweiß - keine VL.:-)

Nach meiner Auslösespritze (Ovitrelle), hatte ich dann mit der Testreihe begonnen, und die Tests haben schön deutlich auf das hcg in der Spritze angeschlagen.
Kann diese Tests nur empfehlen.:-)

PS: Ob man der Typ für Testreihen ist oder nicht, muss man selbst entscheiden.
Für manche Frauen ist so eine tägl. Testerei purer Stress.... Ich selbst finde Testreihen aber eher beruhigend, weil ich so immer alles "unter Kontrolle" habe.;-)

Viel Erfolg!#klee
Laurentia

13

Danke für die Antwort wie gesagt bin noch sehr unentschlossen ich denke, dass mache ich bestimmt spontan dann aber bestellen tue ich mir definitiv welche danke für deine Antwort

14

Tatsächlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet bin sehr aufgeregt und weiß nicht was mich erwartet