🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels und Männer,

Heute ist schon wieder Sonntag und somit wieder 1 Woche näher am Ziel dran.

Heute passiert nicht viel ausser nachher ein bisschen im Garten werkeln.
Das Unkraut will unbedingt entfernt werden und wenn ich Lust habe fang ich das neue Wachtelgehege an.
Krümel ist auch schon seit 3 Tagen krank, er fiebert wie verrückt ohne ersichtlichen Grund.
Morgen bricht bei mir die letzte Woche frei an bevor es in der neuen Firma los geht.
Bin gespannt wie es dort losgeht und wie die neuen Kollegen sind.

Was steht bei euch heute an?

Liebe Grüße
Cindy

2
Thumbnail

Guten Morgen liebe cindy,

genieße den Tag im Garten und die letzte freie Woche 🌞 und dann einen guten Start in den neuen Job 💪

Für Krümel gute Besserung 🍀

Ich werde heute den Garten passiv genießen, ansonsten ist das Aufregenste heute Brötchen holen 😎

Morgen ist BT, aber ich habe gar keinen Zweifel daran, dass er gut ausfällt, seht selbst:

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+0

4

Hammer 🤩🤩🤩
Liebe luthien ich freue mich so sehr für dich.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass man nie aufhören sollte 💝

Diesmal wird es wirklich alles gut. 🍀
Schönen Muttertag 🥰
Liebe Grüße
hopeandfaith 💙5J, ⭐⭐⭐⭐, 💚 16+1

7

Du bist wohl auch so ein Beispiel 🥰

Mein Mann hat schon Sorge, dass wir eineiige Zwillinge bekommen (bin selbst einer)😅

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe Cindy,

das hört sich nach einem entspannten Sonntag an 😊. Aber werkelst du sonntags im Garten?

Dann geht es ja bald los bei dir mit EZS oder?

Du fängst auch in einer neuen Firma an, wie toll. Ich nämlich auch, hatte echt ein schlechtes Gewissen wg. dem Kiwu, aber ich musste auch viel einstecken die letzten Jahre und es kommt wie es kommt.

Wir genießen den Muttertag bei einem Frühstück mit den Schwiegereltern, dann gemütlich, haben gestern schon eine große Radtour gemacht, von daher heute ruhig.

Montag ist dann mein erster US für den natürlichen Kryozyklus und ich freu mich sehr 😊.

Allen einen schönen Sonntag! 🌞🦋

VG
Star2020 mit 😊

3

Alles Liebe für den US und einem schönen Sonntag, liebe Star ☀️🍀❤️

16

Lieben Dank dir Luthien.

Deine Tests sehen super aus 🤩, jetzt wird endlich alles gut. Drück dir auch die Daumen✊🏼.

Ich möchte doch nachziehen 😊.

Schönen Sonntag 🦋.

LG

5

Guten Morgen Cindy,
Ein ruhiger Sonntag ist auch mal was schönes. Dein neuer Job bringt bestimmt viele neue Eindrücke,
manchmal muss man sich von alten Dingen verabschieden. Es warten neue Dinge, vielleicht klappt es dann mit der EZS auch schnell.
Ich hab leider das ganze Wochenende Rufdienst und war gestern schon 5h auf Arbeit.

Heute an Muttertag steht nichts besonderes an. Ich Räume auf und sortiere Spielzeug aus ...

Nächste Woche hab ich endlich US und ich hoffe dem ERA Test steht dann nichts im Weg....
LG an alle

11

Guten Morgen liebe Cindy ,

Da hast du ja noch etwas vor heute 🤗
Oh wie spannend einen neuen Job
Bin gespannt was Du berichtest 🤗

Wir kommen gerade von den Bienen 🐝
Haben unseren Kasten aufgestellt und nächste Woche bekommen wir unser Volk das wir dann im Kurs weiter bearbeiten und versorgen.
Sehr interessant 😅🤗

Gestern war der letzte Vorzyklus Tag und am Donnerstag beginnt meine Stimu 🥰

Liebe Luthien das sieht so toll aus mit deinem Strich der explodiert förmlich 🥰🥰😍

Wann wusstest du eigentlich das es deine Eizellen Qualität ist?
Hat es dir auch irgendwann das Kiwu Zentrum gesagt?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Lg eure Bianca

14

Hallo liebe Cindy und alle Hibblerinnen.
Dann genieße heute einen schönen Tag im Garten und du wirst sehen wie schnell die Zeit vergehen wird.
Wir sind heute erst bei den Schwiegereltern zum Frühstück und danach bei meinen Eltern. Heute verkünden wir unsere Schwangerschaft. Ich bin total aufgeregt.
Ansonsten wünsche ich euch Allen einen schönen Sonntag ☀️

27

Oh wie spannend liebe Anjuschka ☺. Wie weit bist du denn jetzt?

Ich frag mich immer wie man das lange geheim halten kann..... also wie ich das mal machen würde. Wir treffen uns doch öfters mit den Schwiegereltern und wir essen dann auch ständig. Gerade wie man das mit dem Essen macht, das fällt ja auf 🥺. Bin da echt planlos.

LG
Star2020

28

Ich bin heute 6+4. Also noch recht am Anfang, aber wir haben gesagt, dass wir es unseren Eltern sagen wollen, denn auch wenn jetzt noch was passiert, dann wollen wir ja auch gemeinsam mit ihnen trauern.
Wir haben sie aber gebeten es noch 4 Wochen für sich zu behalten, denn hier auf dem Dorf spricht es sich ja sehr schnell rum.
So konnten wir unseren Müttern heute das perfekte Muttertagsgeschenk machen. 😍

29

Hallo ihr Lieben,

schönen Sonntag euch allen #blume

@Cindy - wie spannend, ich habe zum 01.05 auch den Job gewechselt und warte auf unsere EZS

@Luthien86 - das sieht spitze aus, ich freue mich sehr für dich! Du bist mein absolutes Vorbild immer weiter zu machen und daran zu glauben das alles gut wird.... bestätigt sich gerade

35

Hallöchen cindy2210 und natürlich auch alle anderen 🙋🏻‍♀️

Wir sind gerade auf dem Weg von Hamburg zu meiner Mutti. Die wird gleich eingesackt und dann treffen wir uns mit den Schwigies bei unserem Griechen um die Ecke und laden unsere Mütter ein.🤗
Es war ein echt tolles, aber wie immer viel zu kurzes Wochenende...

LG von der aufgetankten Fatima 🙋🏻‍♀️ 🔋