2 blastozysten an tag 4

Ich würde euch gerne fragen, ob jemand der mehr weiß. Ich habe heute 2 Embryonen an Tag 4 zurück bekommen. Beides sollen blastozysten sein. Die eine sieht sehr gut aus und die andere durchschnittlich sagte er. Die etwas schlechtere ist wohl eine blastozyste 2bb. Die Bilder sind 2 Stunden nach dem auftauen entstanden. Was mich etwas stutzig macht ist, dass es ja Embryonen vom Tag 4 sind. Ist es dann nicht so das beide eigentlich gut sind ?

Hat jemand da mehr wissen und könnte mich aufklären ?

Lg

1

Hei. Also natürlich ist nicht jede Eizelle gleich, es gibt auch Eizellen, die in der Entwicklung hinterher hinken oder einfach von der Qualität her erstmal "schlechter" aussehen, was aber nicht heissen muss, dass sich diese nicht einnisten können. An Tag 4 spricht man eigentlich auch von Morulas und nicht von Blastos, ausser die Entwicklung wäre sehr schnell vorangeschreitet. Eventuell hätte sich die 2bb "Morula" auch nicht mehr weiter entwickelt bis Morgen, dies weiss man aber ja nicht. Vielleicht kuschelt sich ja doch genau diese ein😉😊

2
Thumbnail

Guten Morgen ich habe auch angeblich zwei blasto zurück bekommen haben aber nur ein Bild bekommen ?? habt ihr zwei Bilder zurück bekommen
Am 26.04 war die Punktion am 30.04 transfer und sst negativ 🥺checke gar nichts mehr ich habe extra noch gesagt haben sie mir zwei Embryos eingesetzt sie hat gesagt

4
Thumbnail

Du wirkst sehr verwirrt. Du hattest ja ein thread schon geöffnet und viele haben dir geraten, dass du noch zu früh dran bist. Mach in 2- 3 tagen einen test.
Ich habe ein Bild bekommen mit 2 Embryonen. Ich hänge das Bild mal dran

5

Ja klar wurden null aufgeklärt siehst du so ein Bild habe ich nicht ..ja bin zu früh danke dir

3

Auch eine 2bb ist ja noch "gut". Deine Embryos sind etwas schneller, das ist doch erst mal super.
Ich kenne es allerdings von meiner Kiwu, dass sie am liebsten die genau normentwickelten haben, also weder zu langsam noch zu schnell - und wenn es die nicht gibt dann lieber die schnellen als die langsamen.
Meine Tag vier blasto schläft übrigens gerade auf meinem Arm

6

Omg wie schön danke für die lieben Worte ❤️❤️❤️ja bin bisschen durcheinander weil die mir nichts gesagt haben…schön dass es bei dir geklappt hat …wann hast du Positiv getestet ich merke halt nichts das das Problem

7

Danke dir.. ja mal schauen.. wenn nicht haben wir ja noch 13 blastos mal schauen