Überstimmulation vor Punktion möglich? Oder doch was anderes?

Hallo ihr Liebesdichtung Stecke mitten in unseren zweiten icsi, gestern im Ultraschall waren 15 tolle/ große Follikel zu sehen. Hab dann gestern Abend um 20:30 ausgelöst und morgen früh ist Punktion.
Jetzt ist mir schon den ganzen Mittag schlecht, eben musste ich mich fast übergeben?
Hatte ich in der ersten Stimulation gar nicht, kann das schon ein Anzeichen für ne überstimmulation sein? Wenn ja was kann ich tun?
Werd morgen auf jeden Fall auch mit der Ärztin drüber reden und leg mich jetz ne Runde hin, mein Mann kam zum Glück eben heim und übernimmt die Kids.
Lg Kleinbuchstabe

1

Liebe Kleinbuchstabe,

das mit der Übelkeit ist echt blöd...stimulierst du dieses Mal mit einem anderem Medikament?

Mir geht es ganz genauso. Ich habe morgen ebenfalls Punktion und seit gestern ist mir ständig übel. Das war bei meiner letzten ICSI aber genauso. Als ich mit Gonal f stimuliert hatte, war das nicht so, aber mit Pergoveris wird mir gegen Ende der Stimu immer übel.#schwitz

Ruh dich aus und trinke viel Wasser.
Ja genau, morgen unbedingt die Ärztin darauf ansprechen!

Ich wünsche dir morgen eine erfolgreiche Punktion!#klee
Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Danke…. Letztes Mal hatte ich das gar nicht, da hab ich auch mit Ovaleap stimmuliert allerdings mit 150 Einheiten diesmal haben wir auf 225 erhöht weil es am Anfang nur zäh vorwärts ging…

Hattest du dann beim letzten Mal ne überstimmulation oder ging es wieder weg nach Punktion?
-kann es sein das wir letztes Mal auch gleichzeitig stimmuliert haben? Iwi kommt mir dein Name bekannt vor aber vllt täusch ich mich auch 😊🤷🏽‍♀️

Drück dir die Daumen, das bei dir morgen auch alles klappt! Deine wievielte Punktion ist es denn?

Lg

3

Das wir schonmal zusammen stimuliert haben, kann gut sein...
Ich hatte an Weihnachten 2017 mit unserer Tochter positiv testen dürfen. Laut deiner VK hast du da auch gerade gehibbelt.:-D
(Bei dir war der ET der 08.09.18, bei mir war es der 07.09.18!#freu)

Das ist ja ein Zufall... Vielleicht bringt es uns Glück, dass wir jetzt wieder gleichzeitig stimulieren!#klee

Zum Thema Übelkeit...vielleicht liegt es ja jetzt an der höheren Dosierung bei dir.#gruebel
Nach der Punktion lag ich immer ein paar Tage flach und hatte Schmerzen, aber eine richtige Überstimulation hatte ich nie. Hab nach der Punktion viel Wasser und Eiweißshakes getrunken.
(Ist meine 3. Punktion morgen.)

Vielen lieben Dank!#blume

weiteren Kommentar laden