Endlich Rezepte erhalten. Erfahrungen mit diesen Medis liebe Mädels? :)

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich alles bekommen.
Ende Mai gehts los mit
Elonva 150
Menogon
Orgalutran 5 Stück
Brevactid 3x 5000
und natürlich wie immer die schönen Progestan Zäpfchen und dieses mal neu Fluomizin Zäpfchen….

jemand hier mit ähnlichem Protokoll? Wie war eure Ausbeute? Hab etwas schlucken müssen heute als ich den Preis gegoogelt habe für alles, sind Selbstzahler :)
Habe einen AMH von 0.7 hoffe auf genug Eier :(

1

Hallo, ich habe leider keine Ahnung bezüglich des Protokolls, aber ich kann dir nur raten die Medikamente im Ausland zu kaufen als Selbstzahler. Da spart man einiges.

VG
Star2020 mit ⭐

3

Habe heute bereits eine Anfrage im Ausland gestellt :)

2

Hallo Natalie!
Schön, dass es bei dir losgeht :)
Ich hatte Menopur und Orgalutran, zum Auslösen dann Ovitrelle (ist auch HCG).
Mein AMH ist auch bei 0,7 und mir wurden heute 5 EZ punktiert. Ich hätte gerne 2-3 mehr gehabt, aber die anderen Follikel sind nicht mitgezogen. Jetzt hoffe ich einfach, dass die EZ auch reif sind und sich ein paar schön befruchten lassen (ICSI), dann wäre ich auf jeden Fall zufrieden ;)
Wie viele Einheiten Menogon musst du dir spritzen?
Lg

4

Wieviel hat man noch nich gesagt es hiess sobald ende Mai die Periode einsetzt soll ich kommen dann sagen sie mir wie wo was. habe heut nur um ein Rezept gebeten damit ich Zeit habe alles zu besorgen (Ausland)
Für uns ist es so schlimm da wir eh schon Selbstzahler sind und dann kommt das Pech auch noch dazu das wir nicht auf viele Eizellen hoffen können. Wenns läuft dann richtig :)
5EZ können auch ein super Ergebnis sein wenn sich denn auch genug befruchten und weiter entwickeln ich drücke dir sehr die Daumen, halt mich auf dem Laufenden wie es weiter ging :)
Perfekt wenn alle sich befruchten lassen und dann am Ende sogar 4-5 Blastos bei raus kommen. Hoffnung stirbt zuletzt :)

6

Danke für deine lieben Worte ☺️
Ich habe 300 IE Menopur über 7 Tage gespritzt. Der Doc meinte schon, dass wir ggf beim nächsten Versuch auf das lange Protokoll mit Downregulation im Vorzyklus umsteigen, damit die Follis gleichmäßiger wachsen. Einige waren nämlich noch deutlich zu klein, die 5 entnommenen aber kurz vorm Springen.

Ich wünsche dir alles Gute für den Start! 👍

weiteren Kommentar laden