Stimmungsschwankungen (am weinen)

Hallo ihr Lieben hoffe euch gehts allen gut nun bin Transfer+5 und komischerweise gehts mir seit heute morgen nicht so gut (psychisch) bin nur noch am heulen. Das ist alles zu viel der ganze Stress von Stimu bis zur Transfer und ist auch unser erster IVF Versuch. Allein meine Gedanken reichen aus mich verrückt zu machen😓 + dass ich auch mensartige Schmerzen hab, so dass ich jederzeit meine Periode bekommen würde. Ich weiß, dass die Anzeichen auch von den ganzen Medikamenten kommen kann aber weiß echt nicht wie ich mich fühlen soll. Am Dienstag ist mein BT. Wem gibgs genauso? 🥺😩

LG Nila

1

Hey Nila, ich versteh gut, wie du dich fühlst. Ich bin heute auch Transfer +5 in unsere zweiten Kryo. Emotional ist das ne totale Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich Frage mich auch oft, wie lang man das aushalten kann aber dann macht man einfach weiter. Ich Lauf immer wieder zu meinerTestreihe und schaue auf die Striche. Total dämlich weil ich am Transfertag ne ganze Ovitrelle bekommen habe #klatsch da kann man null Erkenntnis gewinnen weil die Spritze einfach noch da ist. Die Mensgefühle habe ich auch, zudem friere ich seit 1-2 Tagen. Eigentlich muss ich arbeiten aber merke wie ich immer wieder abdriften mit meinen Gedanken #augen. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit und Druck die Daumen für einen positiven BT am Dienstag #klee hab erst am 2.5. BT.

3

Hey #winke

Also mir ist es meistens warm aber komischerweise friere ich dann auch ab und zu #kratz
Das Warten macht uns echt verrückt.
Ich wünsche dir auch viel Glück fühl dich gedrückt #liebdrueck
Hoffentlich testen wir bald Positiv #klee

LG Nila

2

Liebe Nila,
Ich kann dich gut verstehen - es ist wirklich ein emotionaler Kraftakt, weil man vor allem, die ganze Zeit während der Stimulation irgendwie noch das Gefühl hatte, etwas zu tun - mit dem Spritzen und den Medikamenten. Ab TF heißt es dann nur noch warten und man ist seinen Gedanken machtlos ausgesetzt! Und es kennen wahrscheinlich viele von uns, dass von Heulen, bis Freuen, bis Hoffnunglos , bis Hoffnungsvoll alles dabei ist😌
Ich bin gerade TF+7 - weinen muss ich zwar nicht, aber meine Gedanken drehen sich auch nur um das eine Thema und ich hab auch das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment kommt und hab schon Panik davor, aufs Klo zu gehen 🤦🏼‍♀️
Wir müssen einfach durchhalten- in ein paar Tagen wissen wir mehr - und momentan können wir leider nichts mehr beeinflussen.
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße- drück dir fest die Daumen!!

4

Hey #winke

Oh ja das stimmt während der Stimulation gings mir auch viel besser, da waren wir nämlich noch am arbeiten aber jetzt wissen wir, dass wir nichts machen können außer auf den BT zu warten :-(
Ich danke dir und wünsche dir auch viel Glück und drücke dir die Daumen hoffe, dass wir bald positiv testen dürfen #klee
Wann ist denn dein BT?

5

Laut Klinik soll ich am Freitag einen SST Machen und wenn der positiv ist, dann soll ich erst zum BT gehen.
Noch 2 Tage bei mir 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Nila,
ich reihe mich auch mal ein. Für mich ist es auch die erste IVF. Ich bin heute TF+4 und natürlich drehen sich meine Gedanken auch nur um die alles entscheidene Frage: Hat es geklappt?
Obwohl ich eine recht große Pessimisten bin ich emotional gerade erstaunlich „stabil“. Vielleicht liegt es daran, dass ich eh nicht testen kann, da ich 3x4 Klicks Ovitrelle nachspritzen soll. Mein finaler BT ist erst am 29.4.. Ich muss also noch seeeehr geduldig sein.
Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber ich muss mir immer wieder vor Augen führen, wie anstrengend die Zyklen waren, als man noch gar keine Kiwu Behandlung in Anspruch genommen hat und man sich immer wieder aufs Neue den Kopf darüber zerbrochen hat, was mit einem nicht stimmt und wieso es einfach nicht klappen will. Das war für mich der absolute Horror und ich hatte echt das Gefühl, nah an einer Depression zu sein. Seit feststeht, dass es nur mit einer IVF geht, sehe ich das erste Mal eine reale Chance, dass es zeitnah klappt. Wenn nicht diesen Zyklus, dann aber vielleicht im nächsten oder übernächsten Versuch.
Aber deine Emotionen sind absolut verständlich und dürfen bzw. müssen auch raus. Wenn dir nach heulen ist, dann heule. Das verschafft einem ja auch Erleichterung.
Ich hoffe, du findest deine Kraft wieder und vor allem drücke ich dir und allen Wartenden fest die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀 Es kommt DER Tag…

8

Hallo #winke

Ich danke dir für deine Worte und wünsche dir erstmal viel Glück. Heute zum ersten Mal gings mir nach langer Zeit sehr schlecht und hab seeehr viel geheult heute #schmoll Nun gehts mir viel besser ich muss sagen, dass es mir sehr gut getan hat und fühl mich bisschen erleichtert und konnte darauf hin schön 2 Stunden schlafen.
Mich machen die Mensartige Symptome verrückt. Drücke dir die Daumen #klee


LG Nila