Pu+16 Tests zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wie manche gesehen haben, war ich gestern beim Bluttest und der Wert lag bei 167🥰.

Irgendwie sind die Tests aber so schwach auf der Brust für pu+16😑.

Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen?

LG
Ness1

1
Thumbnail

Das war pu+13 und pu+15

2

Der zweite Presense sieht doch gut aus. Bekommst du einen zweiten BT? Wenn ja, dann ist der eh aussagekräftiger als alle Billigtests der Welt.

4

Soweit ich weiß wird kein Blut mehr abgenommen 🤔. Hab Donnerstag einen US Termin.
Der presense von gestern ja, aber die Tests von heute irritieren irgendwie 🙈

3

Hallo Ness1,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#herzlich

Dein Blutwert gestern war doch prima. Quäl dich doch nicht mit der Interpretation verschiedener Strichstärken rum...bringt sowieso nichts...
Ich drück dir die Daumen für deinen ersten Ultraschalltermin!:-)

Alles Gute
Laurentia #blume

5

Huhu Laurentia,

Danke 🥰. Ja der Wert war wirklich super 😍.
Ich bin ein totaler kopfmensch und zerbreche mir den Kopf. Nur beim presense bleiben, wäre vermutlich besser. Aber nach 4 Schwangerschaften mit 3 fg kann man irgendwie nicht loslassen🙈.

LG ness1

6

Hey,

bis hierhin sieht alles super aus. Der Presens zeigt eine gute Steigung und auch der andere Test steigt. Ich versteh deine Angst total, hatte 2 Fehlgeburten und bin aktuell in der 22.SSW schwanger.
Wie gesagt, kann dir nur gut zusprechen. Die Tests sehen gut aus 💪🙃.

Viele Glück 🍀

8

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰.
Die doofen ktx7, z1 pharma und femometer irritieren einfach so sehr. Immer wenn man testreihen sieht,sind die bei pu+16 schon so deutlich 🥺.

LG
Ness1

10

Meine Test sind an ES+16 (nach Kyro) auch nicht explodiert. Hatte trotzdem gute HCG Werte und bisher ist alles in der SS zeitgerecht.
Ich verstehe deine Gedanken so gut. Hatte genau die gleichen Ängste. Aber versuche auch positiv zu bleiben.

7

Du brauchst dir gar keine Sorgen machen. Eine Steigerung ist klar zu erkennen und einjge neue Chargen der Sst zeigen nicht mehr so gut an wie früher. Das gilt z.B. für Z1-Pharma. Die haben mixh auch echt verrückt gemacht.

9

Ach echt? Man liest so oft gutes über die Tests und bei testreihen sind sonst bei pu+16 schon so stark🥺
Wurde der bei dir irgendwann stärker?

11

Ja, aber ich habe irgendwann nur npch alle paar Tage getestet. Ich habe parallel noch mit anderen getestet, die auch schon Tage vorher einen klaren zweiten Strich hatten.

12
Thumbnail

Was meint ihr?
Oben pu+13
Mitte pu+15
Unten pu+17 (heute)