🐇Hibbelpost am Karfreitag 🐔🥚

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen ,

Ich hoffe, dass der heutige Tag besser ausgeht als er angefangen hat. Ich bin wieder einmal mit Kopfschmerzen aufgewacht. 😖
Oben drauf habe ich dann noch eine Whatsapp von der stellvertretenden PDL bekommen, ob ich nicht heute auf Spätschicht kommen könnte.... Ich hab mich mal getraut Nein zu sagen. Ich hab noch so viel zu Hause tun, weil morgen die Schwiegis + Opa kommen und ich muss das allein wuppen, mein Mann hilft beim Umzug eines guten Freundes. Außerdem fahren wir heute Abend endlich mal wieder zum Spieleabend. Am Sonntag fahren wir dann mit einem Teil meiner Familie zum Mittagessen und dann fang ich auch schon wieder mit Nachtschicht an...

Wie gestaltet ihr euer langes Wochenende?

Ich wünsche euch allen ein paar entspannte Tage, mal ganz ohne Kiwu Stress.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Hallo Fatima,

Das hast du richtig gemacht, es können nicht immer die gleichen einspringen, vor allem hast du ja So schon wieder Nachtdienst.

Unser Sohn wurde gestern von meinen Eltern geholt. Er bleibt bis Sonntag dort. Dann holen mein Mann und ich ihn wieder ab. Heute und Morgen hab ich Rufdiesnt und werde nach den Ostervorbereitungen später meine Steuererklärung machen. Morgen Abend machen wir ein kleines Osterfeuer in der Feuerschale mit Grillen.
Am Sonntag wollen wir Osterüberraschungen für unseren Sohn mit der Familie verstecken und Ostereier kullern. Am Montag bin ich dann alleine mit meinem Sohn und wir machen einen Mama Sohn Tag.
Schöne Ostern an alle,
Liebe Grüße

6

Hallöchen Leipzigbaby-2016,

Das klingt aber eher nach straffen Plänen...
Ich hoffe ihr könnt die Zeit zu zweit auch etwas genießen!?


LG 🙋‍♀️

7

Hallo Fatima,
Dadurch das mein Mann auch arbeiten ist- nutze ich dir Männerfreie Zeit so effektiv wie möglich. Danach ist auch etwas Zeit für uns zwei eingeplant und ein Osterfeuer ohne kleines Kind ist auchmal ganz entspannt.
Lg

2

Guten Morgen Fatima,

Deine Kopfschmerzen und dein Wochenendplan passen aber nicht gut zusammen. Drücke dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald wieder weg sind.

Unser Wochenende wird auch alles andere als entspannt. Heute werden erste Vorbereitungen getroffen. Morgen früh Kuchen backen für Sonntag, weil wir ab nachmittags bei Freunden sind, wo mein Mann Osterhase spielt. Sonntag Mittag gehen wir essen, Nachmittag kommt seine Verwandtschaft bis Abends. Montag kommt meine Familie, wo dann früh auch nochmal was gebacken werden muss. Zum Glück haben wir nächste Woche Urlaub...😴

VG

3

Hallöchen Conny286,

das klingt ja nach einem straffen Programm. Da kann ich die Vorfreude auf euren Urlaub richtig fühlen. 😅
Da wird's ja dann eh noch mal richtig nervenaufreibend wegen dem BT. #zitter
Daumen sind feste gedrückt. 🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

4

Liebe Fatima,

hast du gut gemacht! Man muss auch Nein sagen können. #pro
Ich hab heute auch Kopfschmerzen, so einen fiesen Spannungskopfschmerz.. sitz noch im Büro, aber jetzt gehts nach Hause und der Garten wird auf Vordermann gebracht. Das tut dem Kopf sicher auch gut.

Allen schöne Feiertage wünsch ich #klee

5

Hallo Pauline248,

Ja, genau so fiese Spannungskopfschmerzen waren das. Sie sind dann aber Gott sei Dank noch rechtzeitig verschwunden.
Ich hoffe, dass du den Tag auch noch in Ruhe ausklingen lassen konntest und das die Kopfschmerzenverschwundensind!?

LG 🙋‍♀️

8

Auch bei mir wieder alles bestens und das osterwochenende kann beginnen 🐰🌺
Frohe Ostern wünsch ich dir