Seltsame Testreihe??

Thumbnail

Hallo, ich habe am 05.04. eine Kryoblasto bekommen. Am 05.04. und 07.04. musste ich abends ca. 1/5 bzw. 1/4 einer Ovitrelle Fertigspritze injizieren. Ich teste seit TF + 6 (letzte Nachspritze + 4), teilweise mehrfach am Tag, wie man sieht. Der untere Test ist von heute TF + 10 (Spritze + 8). Mal ist der Strich klar und deutlich, mal ist er fast weg. Das ist merkwürdig oder. Hattet ihr das auch so?

1

Hallo yingyang2020,

das die Stärke des Striches schwankt, ist ganz normal. Der Urin ist ja immer unterschiedlich konzentriert. Mach dich bitte nicht all zu verrückt. Um alle Tests vergleichen zu können, sollte man einen Test am Tag möglichst zur selben Uhrzeit machen. Besser noch nur jeden 2. Tag testen. Ich drück dir die Daumen, dass der 2. Strich da bleibt wo er ist und stärker wird. ✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

6

Dankeschön, ich werde heute nicht mehr testen. Erst wieder morgen früh auch wenns schwer fällt.

2

Hey!

Das kommt davon, wenn man mehrmals am Tag zu unterschiedlichen Zeiten testet.
Am besten wäre, du nimmst den Morgenurin, so hast du immer dieselben Bedingungen und damit auch vergleichbare Tests. Auch wenn die Tests bei manchen nachmittags stärker sind- ein Glas am nächsten Nachmittag mehr macht den Strich blasser und dich verrückt.

Liebe Grüße
Schoko

5

Ja, hast ja Recht. Ich sollte tatsächlich nur morgems testen, wäre bestimmt sinnvoller 😝

3

Hallo yingyang2020, also wenn es nur 1/4 einer Ovitrelle war, die du gespritzt hast, müsste es ja schon raus sein.

Ich würde sicherheitshalber noch zwei Tage testen und wenn der Strich dann stärker wird, kannst du davon ausgehen, dass es geklappt hat.


VG
Star2020 mit ⭐, die auch auf ihren nächsten Zyklus wartet

4

Hallo Star,

insgesamt habe ich max. eine halbe Ovitrelle genommen. Und das nicht auf einmal, sondern eben einmal am 5. und einmal am 7.04. Habe natürlich Angst, dass das alles nur von der Ovitrelle stammt. Es ist ein Nervenkrieg.

7

Die Konzentration des Urins schwankt über den Tag sehr, daher ist es nicht besonders hilfreich, mehrmals am Tag zu testen.

Vergleichbar ist es immer nur von der selben Zeit und unter ansonsten gleichen Bedingungen, daher die Empfehlung, mit Morgenurin zu testen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

8
Thumbnail

Update heute morgen mit 2 Tests. T + 11, letzte Spritze + 9. Noch ist der Strich da aber ich wage es nicht, mich zu freuen. Vor allen Dingen auch weil ich vor 5 Jahren in der 10ten Woche eine MA hatte.

9

Sieht super aus 🥰

Ich weiß, wie du dich fühlst#liebdrueck