🌞Hibbelpost am Montag 🌞

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Heute und morgen vertrete ich die liebe Fatima die Privat viel um die Ohren hat.

Mir geht es Gott sei Dank schon um einiges besser als gestern und somit gehe ich von einem milden Verlauf aus. Nur meine Tage sind eher ein geschmiere als wirklich Blutung was mich nun unsicher macht mit dem Stimulationsstart.

Ansonsten ist bei mir heute noch ausruhen und warten angesagt und natürlich ganz fest Daumen drücken.

Was steht bei euch heute auf den Tagesplan?

Daumen sind für TF, PU und BT ganz fest gedrückt

Eure bald schwangere
Cindy

1

Liebe Cindy,

oh nein, dieses fiese Corona. Hat es dich erwischt? :-[

Schön, dass du Fatima vertrittst. Heute ist bei mir ein freaky monday im Büro - sonst aber alles gut. Mittags treffe ich meine Schwester, die heute ihren Geburtstag feiert.
Sonst fiebere ich nur dem Mittwoch entgegen, da gehts wieder zur Osteopathie.. hat mir letzte Woche richtig gut getan. Meine Blutung ist auch vorbei und ich bin hoffnungsvoll diesen Zyklus zu nutzen - die Hoffnung stirbt zu letzt, dass es nicht doch natürlich klappt ;-)

LG und Daumen sind fest gedürckt

Pauli #klee

4

Na da sind meine Daumen fest gedrückt für ein pausenwunder

12

Dankeschön! Dir wünsch ich eine schnelle Genesung #klee

2

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin total aufgeregt, denn es geht gleich los zum TF. Die Klinik hat sich nicht gemeldet, also denke ich, dass wir heute eine Blasto wieder bekommen.😍
Gefühlt waren wir noch nie so nah, unserem Traum vom Baby😍
Ich drehe hier zu Hause durch und habe schon die unnötigsten Dinge erledigt, damit die Zeit vorbei geht.

Die Daumen sind für Alle und Alles gedrückt, heute besonders für mich 👍🏼🍀🍀🍀👍🏼

3

Das ist immer so aufregend, aber heute holst du euer Baby nach Hause und dann schön Bauch streicheln und positiv denken.

18

Wird gemacht liebe Cindy.
Nächste Woche Freitag muss ich zu Hause testen. Was für ein Krimi. 🤣

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen cindy,
Schön, dass es dir recht gut geht. Ruh dich schön aus und dann bist du hoffentlich bald wieder fit.

Bei mir war es ja auch ein milder Verlauf (Mitte März), aber diesen dummen Husten werde ich nicht los. Der kam allerdings auch erst, als ich schon dachte fertig zu sein und die Tests negativ waren und jetzt verschwindet er einfach nicht mehr 😕.
Hoffe du bleibst davon verschont.

Ich hab heute mal aus Spaß einen Ovu gemacht. Hab nämlich noch nie nach dem ES einen gemacht, außer in den 3Zyklen in denen ich im Anschluss kurz schwanger war. Wollte mal sehen wie der bei mir im unschwangeren Zustand so aussieht. 3s war jetzt nur ein ganz feiner Hauch zu sehen, wobei ich natürlich auch nicht weiß, ob ich noch evtl Rest-HCG habe.
Ja, ist natürlich Spielerei, aber es ist Montagmorgen und bin etwas unmotiviert...🙄

So, dann quäle ich mich hier noch ein paar Stündchen im Homeoffice. Morgen geh ich aber lieber ins Büro, ich brauch etwas Ablenkung durch meine Kollegen. Ist mir gerade etwas zu ruhig daheim. Wenn nur die Fahrerei nicht immer wäre.

Liebe Grüße

7

😅 ich hab in meiner besten Zeit 3 Monate durchgehend getestet mit ovus und als ich Null damit gerechnet habe ist er nicht mehr negativ geworden. War aber wie so oft nur ein Einnistungsversuch.

Lass dir die Zeit nicht zu lang werden im Homeoffice. Wann geht's bei dir weiter?

9

Nein, so extrem hab ich es nie betrieben 😉.
Das orakeln mit den Ovus hab ich eigentlich auch nur angefangen um meine Ovus aufzubrauchen, bin hier ja inzwischen in den letzten Monaten meiner Kinderwunschzeit.
Also leider konnte ich den ES nicht ganz genau bestimmen, da ich keine Tempi gemessen habe und der Ovu nicht voll ausgeschlagen hat, hab evtl den Zeitpunkt verpasst. Aber denke der ES war vermutlich vor 1 bis max 1,5 Wochen. Z1 müsste also bald anstehen, je früher desto besser. Denn dann wäre eine GMS geplant (am ca 9.ZT), allerdings sind wir heute in 2Wochen für 5Tage verreist. Falls bis Ende der Woche der 🐲 landet, wäre alles okay, ansonsten verschiebt sich das um einen Monat und somit auch der nächste Kryoversuch😩, der sich evtl eh nochmal verschiebt😫, falls das TF Datum roundabout Pfingsten wäre, da sind wir wieder weg. In den letzten 4Jahren hab ich alles immer dem Kinderwunsch angepasst und Urlaub gecancelt etc, vollkommen umsonst, jetzt will ich das nimmer. Aber die Wartezeit ist echt ätzend.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen meine liebe Cindy,

schön, dass es dir besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du schon bald durch bist mit dem blöden Corona.
Wir sind aus dem Urlaub zurück und es war doch noch ganz schön. Wir haben uns viel erholt ;-)
Die Kleine war schnell wieder fit und der Test wieder negativ. Und mein Mann und ich haben gar keinen positiven Test gehabt. Ich hoffe wir sind drum herum gekommen #zitter

Leider wird meine Testreihe nicht stärker und ich glaube der kleine Nemo hat es nicht geschafft.
Aber die liebe Cindy hat mir den Kopf gewaschen und ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Ich soll laut Doc morgen testen und nochmal Mittwoch. Also mache ich das so. Ich habe ja keinen Stress diesmal. Sonst wollte ich immer schnell die Medis absetzten, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann, aber diesmal brauch ich das ja nicht.
Und tatsächlich ist die Mens noch nicht da. Sonst kommt sie immer schon an PU+11/12 trotz Utrogest durch, aber diesmal noch nichts. Vielleicht besteht ja doch noch ein Funken Hoffnung.

Ich drücke die Daumen für BT, TF und PUs, die heute anstehen :-D

Eure niedergeschlagene Freya, aber trotzdem noch 4+0 #blume

11

Wie gesagt, aufgeben gibt es erst wenn der Drache landet 😘

16

#kleeDaumen sind fest gedrückt für dich und deinen kleinen Nemo! Aufgeben ist noch nicht angesagt, da hat unsere Cindy recht

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen.

Dein Verlauf klingt nach meinem im Februar. 2-3 Tage ging es nicht so gut, Husten, Schnupfen, leichtes Fieber. Dann plötzlich weg. Einzige Problem war der Husten nach dem negativen Test. Der hielt gute 5 Wochen an. Urplötzlich Hustenattacken, auch in der Nacht ohne ersichtlichen Auslöser. Danach immer das Gefühl es sitzt was im Hals fest, aber kommt nix. Hatte schon überlegt zum Arzt zu gehen, aber zum Glück ist es mittlerweile so gut wie weg.

Mir geht es heute irgendwie nicht so besonders. Hab voll die depressive Stimmung und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Auch das schöne Wetter hilft irgendwie nicht. 😣 Mach mich selber total kirre im Kopf mit lauter negativen Gedanken.

Ich wünsche euch trotzdem einen sonnigen Start in diese kurze Woche.

15

Ach menno das kenne ich auch, fühl dich mal ganz fest gedrückt.

19

Vielen Dank.
Hier kann man seiner Gefühlswelt wenigstens Luft machen ohne schief angeguckt zu werden. :-D