Kann Blut HCG fast gleich mit Urin sein?

Hallo allesamt, ich bin gerade Es+10 bzw. TR +5. Gestern morgen war der Clearblue early positiv, leicht aber positiv und ein anderer 10er auch. Naja ich befinde mich gerade in Brasilien und houver kann man einfach ins Labor gehen und für ein BT zahlen (übrigens nur ca. 10 Euro) und das Ergebnis war 12,91 was gerade ein bisschen mehr als die 10/mu/l von CB. Gibt es Frauen hier die super schnell Blut HCG in Urin ausscheiden?
Ich bin auch übrigens einer von denen die ewig lang brauchen um HCG abzubauen. Diesmal habe ich natürlich keins bekommen weil wir eine ICSI mit gespendet EZ gemacht und ich nur Östrogen und Progesteron genommen habe… Am Tag davor war nichts im Urin ich hab auch getestet 🤦🏽‍♀️

3

Bei mir haben 10er SST auch schon bei einem Blutwert von 8 angezeigt, die sind nicht so genau, dass man sagen kann, sie zeigen erst bei 10 an.

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Oh Danke für die Antwort, Luthien. Ich meine gelesen zu haben, dass du auch super lange brauchst die Spritze loszuwerden. Ich freue mich wirklich das du dir die Zeit genommen hast zu kommentieren.

5

Richtig, hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien 🤷

Stehe jetzt auch kurz vor der 1. EZS.

weitere Kommentare laden
1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch. Die 10er Tests schlagen häufig schon früher an, heißt auch wenn der Urin noch nicht 10 mU/l enthält. Teste einfach alle 2-3 Tage und dann müsstest du eine Steugerung sehen. Lg

2

Super vielen lieben Dank. Habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. ;-)