🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben da draußen,

Meine Nacht war extrem bescheiden, Nase zu und ein richtig festsitzender Husten. Im Testzentrum war der Schnelltest dann auch positiv und ich dürfte nicht zur Nachtschicht. Hat mich bei den Kopfschmerzen die mich nachmittags überrannt sind auch wirklich nicht gestört.
Aber die Mens ist heute früh pünktlich eingetroffen, nun geht es endlich los.

Heute wird dann aus zweierlei Gründen nicht so viel passieren. Aber ein Sonntag auf dem Sofa hatte ich schon ewig nicht mehr.

Wie geht's euch? die Frage ist ehrlich gemeint und nicht nur so nebenbei gestellt.

Daumen sind heute ganz fest für lotti gedrückt und natürlich für alle anderen Mädels auch.

Eure bald schwangere
Cindy

1

Guten Morgen liebe cindy und gute Besserung!

Hoffen wir, dass der positive C-Test ein gutes Omen für den SST ist 🍀🍀🍀

Mach dir einen schönen ruhigen Sonntag ☀️

Hier wird nichts aufregenderes als ein Spaziergang stattfinden. Müssen auch noch etwas Papierkram erledigen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Das wäre natürlich der Hammer oder?
Aber corona hin oder her ich freue mich das es los geht und so blöd es klingt ein Ende in Sicht ist. Sollte es wirklich nicht klappen in diesem Versuch könnten wir im Juni schon mit der Spende beginnen.

Soll ich dein Papierkram erledigen? Ich mach sowas gerne 😁

3

Danke für das Angebot, geht aber leider nicht, Steuergeheimnis😉

So ging es mir auch im letzten Versuch. Ich war erleichtert, dass es der letzte sein würde, so oder so.

4

Guten Morgen liebe Cindy,

Oh nein du Arme ich wünsche dir eine gute Besserung ☺️🙏🏻Das du schnell genesen bist.
Bei mir ist heute auch ZT1 🙏🏻🥳
Ich starte mit Estrifam und morgen bekomm ich den Behandlungsplan ☺️
Es geht weiter 👌
Die Party am Freitag war sehr schön ok bisschen viel getrunken 😅😁 aber ich denk das musste ich noch genießen.

Heute geht es zum Street Food Festival nix kochen leckeres Essen genießen. 😊

Ich wünsche euch allen ein schönen restlichen Sonntag 🤗

Lg eure bald 🤰Bianca 🥳

6

Oh wie spannend, dann hibbeln wir zusammen. Mein Behandlungsplan hab ich Gott sei Dank schon und auch den 1 Termin für US. Wenn der doc recht behält hab ich zwischen dem 21 und 23 PU. Bin gespannt.

8

Ich denke du bist vor mir dran ich bekomm ja jetzt erst Estrifam und Primolut für 3-4 Wochen und dann Anfang Mai denke ich kann ich mit Spritzen anfangen 🤪

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Cindy,

auch von mir gute Besserung und vor allem, dass die Symptome nicht schlimmer werden.

Bei uns passiert heute auch nicht viel. Mittags gehen wir mit der Schwiegeroma zum Griechen essen und das war es auch schon. Vielleicht noch ne kleine Runde spazieren gehen am Nachmittag, aber das kommt aufs Wetter an.

Ansonsten hat mich der WS Koller schon voll in der Hand. 🤦‍♀️ Seit 3 Tagen führe ich meine Testreihe, obwohl ich weiß, dass es noch nichts anzeigen kann. Seit Transfer kämpfe ich auch mit leichten Verstopfungen, obwohl ich gute 2l am Tag trinke und das ist schon viel für meine Verhältnisse.

So genug gejammert.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und Daumen sind für alle gedrückt, die es gebrauchen können. 🍀🍀🍀🍀🍀

7

Wie weit bist du denn?
Ich schwanke noch zwischen ich werd sowas von testen ab TF und ich werd auch gar keinen Fall testen....dazwischen ist nicht viel

12

Montag hatte ich PU und Mittwoch Transfer. Ich teste eigentlich auch nur, weil ich dachte es beruhigt mich etwas. Das negativ beim ersten Versuch hatte mich ganz schön runtergezogen. So bin ich irgendwie drauf vorbereitet, wenn es doch nicht geklappt hat. 🤷‍♀️ Auch wollte ich schauen, wie lange die Ovitrelle noch sichtbar ist, aber die war beim ersten Test am Freitag schon nicht mehr drin, also nach 6 Tagen bereits abgebaut.

13

Oh nein du arme 🥺 gute Besserung 🍀 ich finde es so frustrierend das keine Medikamente helfen 🤒 hoffe es wird bei dir nicht schlimmer. Schlaf bitte viel das hilft am meisten 🛌 spreche aus Erfahrung 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Bei mir gehts heute etwas aufwärts 😷 nur noch Halsweh und starker Schnupfen 🤧 mein Mann ist nun auch positiv 🙊 also Sofa, Tee 🫖 und Ruhe angesagt 🤪

Meine Stimulation wurde ja am Freitag abgebrochen. Montag wäre Punktion. Ich hab aber nichts zum auslösen bekommen. Somit warte ich nun auf meinen Eisprung ⏰ Messe schon regelmäßig aber die Eier fühlen sich wohl wohl 🤣🤣🙈🙈
wir wollen es wenigstens natürlich probieren 😅 hatte ja nur 3 Follikel auf dem Ultraschall und die Spermien sind zu langsam also schließe ich Mehrlingsschwangerschaft mal aus. Aber so sind die 600€ spritzen nicht ganz umsonst 😣😣

Trotzdem einen schönen Sonntag und eine schnelle Genesung 🍀💕🙏🏻