Feel Good Aktivitäten rund um Transfer (Osterwoche) - Ideensammlung

Liebe Mädls,
mal ein etwas anderer Thread, der sich zur Abwechslung nicht um das Medizinische dreht.
Ich habe kommende Woche meinen Kryotransfer und mir nun nach längerem Überlegen in der Karwoche freigenommen, weil ich gespürt habe, dass es schon wirklich notwendig ist, mal ein paar freie Tage zu haben.

Jetzt sammle ich gerade an Ideen, wie ich die Freizeit so gestalten kann, um mir Gutes zu tun.
Mein Partner ist in der Woche mit einer Fortbildung beschäftigt, viele Freunde sind verreist/
zur Familie in die Heimat gefahren. Habt ihr Ideen / Tipps? Was macht ihr gerne an freien Tagen, an denen ihr hinterher sagen könnt "Das hat richtig Spaß gemacht/gut getan/zur Erholung beigetragen"-

Was ich üblicherweise gerne machen würde, wäre mal ein Tag in die Therme (kommt wg Transfer aber nicht infrage), evt Theater, Musical, Massage (da grübel ich noch, wie locker ich da bin), Zeit in der Sonne verbringen, wenn es schön ist, mit gutem Buch / Hörspiel / Podcast im Gepäck, mal wieder Bummeln gehen, eventuell ein neues Rezept ausprobieren aus dem neuen Kochbuch, österliche Deko besorgen und dekorieren.

Habt ihr Ideen? Immer gerne her damit, ich möchte möglichst wenig nur zuhause sitzen, aber dennoch halbwegs Corona geschützt sein (sonst hätte ich noch Cafes am Plan gehabt).
Ich freue mich über Ideen und Erzählungen von euch, wie ihr gerne eine Urlaubswoche in Covidzeiten
und mitten in einem unterstützten Kiwu-Versuch verbringt!

Liebe Grüße!

1

- Baden (nicht zu heiß)
- eine schöne lange Wanderung durch die Natur
- ein DIY Projekt durchführen (nähen, stricken, schrauben, was auch immer du magst)

2

Ich gönn mir meistens nochmal ein Gläschen Prosecco und ein Steak oder Sushi 🙊 vor TF.

Genieß deine freien Tage 🌞😎

3

Ideensammlung:
- Sauna
- Massage
- Balkon/Garten mit Blümchen gestalten
- Fahrradtour
- Rundwanderung
- Dreigängemenü kochen
- Zoobesuch
- Ausstellung
- Bootstour
- Gemütlichen Netflixserien-Marathon
- Gutes Buch lesen

Genieße deine Freizeit und ganz viel Glück!🍀☺️

LG Peanuts.78

4

Hallo! Schöne Idee, eine Sammlung zu machen😊
Zuhause Ideen:
- ein Fotobuch gestalten
- Fotos für Zuhause bearbeiten, drucken lassen und rahmen
- ein kreatives Projekt (Kerzen gießen, Seifen herstellen)
- Osterlämmchen backen (und verschenken)
Draußenideen
- einen Ausflug machen/Picknick/ins Café zum Frühstücken radeln, auf einen Markt oder zum Hof zum Gemüseeinkauf
- Draußen sein, wandern, spazieren, radeln, etwas anschauen, ....

Viel Spaß😉🍀