🛒 Hibbelpost am Freitag 🚒

Thumbnail

Guten Morgen Ladys,

Suche Glück, biete Pech, ist heute die
Devise...😒
Ich hab's doch gestern tatsächlich geschafft etwa eine halbe Stunde nach Eröffnung des Hibbelposts mein Handy im Klo zu
versenken...🙈
Ist ja nicht so, dass ich es vor gar nicht allzu langer Zeit habe wieder reparieren lassen, weil der Display kaputt war...😫
Ich hab alles gegeben...es hat sich nichts machen lassen. Also konnte ich euch gestern nicht mehr antworten, musste erstmal das Ersatz Telefon Start klar machen.
Heute werde ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen,dann zur Feuerwehr und danach dann auf die letzte Nachtschicht....also eventuell, weil ich schon wieder die Notfall Coronavertretung für die nächsten 3 Tage bin...da bei konnte ich für morgen noch durch einen dummen Zufall Karten für Olaf Schubert ergattern...#Pechsträhne beginnt?

Wie beginnt ihr euer Wochenende?

Für alle hier im Forum sind natürlich wie immer die Daumen feste gedrückt. 🍀✊🍀


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen liebe fatima,

das mit den Karten ist doch ein Zeichen, dass die Pechsträhne vorbei ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Das mit dem Handy hätte mir auch passieren können😅

Heute ist mein letzter freier Tag, ich werde schon einmal die Wohnung in Ordnung bringen, damit mein Mann und ich am Wochenende frei haben.

Und ich warte heute auf die Nachricht, wie viele von "meinen" 10 Eizellen befruchtet sind und in die Blasto-Kultur gehen 🙂

Wünsche allen ein schönes Wochenende und drücke die Daumen 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Guten Morgen!

Oh ja, das mit dem Handy ist auch original "ich"! :-)
Mit dem Firmentelefon ist mir das tatsächlich schon zweimal passiert! #hicks

Ich war heute morgen zum Blutabnehmen um zu gucken ob der HCG sich jetzt endlich mal stabilisiert hat. Allerdings habe ich null Komma null Anzeichen, sodass ich denke, dass das wohl nicht mehr wird. (wäre heute 6+2)


Naja, dann kann ich wenigstens heute an unserem Hochzeitstag einen Sekt aufmachen.. #gruebel#cool

Ansonsten bin ich froh, dass es heute nicht geschneit hat, das war gestern ein richtiger Schock!#schwitz


Luthien, gib mal Bescheid wie das Ergebnis ist!

Fatima: Pechsträhne ist definitiv vorbei!

und allen anderen: Daumen sind gedrückt!!! #klee#klee#klee


#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

9

Liebe missmar, ich wünsche dir sehr, dass du bei dem Termin heute positiv überrascht wirst ❤️

Und alles Liebe zum Hochzeitstag 🥰

Danke, ich werde berichten...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Wie bekommt man es hin das Telefon im Klo zu versenken? :-D Hab es zwar schon von vielen gehört aber kann es mir immer nicht vorstellen.

Ich war heute früh schon um 7Uhr in der Klinik. #gaehn letzter US vor der Punktion am Montag. Ärztin ist erstmal zufrieden mit dem, was sie gesehen hat. 6 Follikel, aber 2 kleine mit 12 und 13mm dabei, die es wohl nicht packen werden. Von den anderen 4 ist einer schon bei 22mm. Hoffe der springt nicht von alleine übers Wochenende und dass die Qualität von den 4 wenigstens gut ist. #schwitz
Ansonsten wird das Wochenende ruhig. Sind heute zwar zu nem Geburtstag eingeladen, aber den werde ich wohl sausen lassen. Muss Sonntag zum PCR Test wegen der Narkose und keine Lust mich noch irgendwo anzustecken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :-)

4

Hallo Conny,

och, das ist ganz einfach. Handy hinten in der Hostentasche und dann Hose runter zeigen und zack- ab in der Toilette! #rofl

Musst du immer vor PU einen PCR machen? Ich musste das tatsächlich noch nie!

Daumen sind dann für dich am Montag gedrückt!!#klee

6

Das erklärt warum mir das noch nie passiert ist #rofl Ich hab mein Handy nie hinten in der Hosentasche. Viel zu unbequem ;-)

Ein Test wurde bisher immer vorher gemacht. Ich kann aber nicht sagen, ob es ein PCR oder Schnelltest war.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Fatima,
Nanana. Willst du mir etwa die Pechsträhne streitig machen? 🤨 lass sie ruhig bei mir, hier scheint sie sich ganz wohl zu fühlen.
Das mit Handy im Klo, hatte ich auch schon mal. Ist mir beim runterziehen der Hose aus der Gesäßtasche gefallen 🤦‍♀️. Treffer versenkt. Hatte aber Glück. Hatte es so gut wie möglich auseinander gebaut und drei Tage trocken lassen.
Dann ging es sogar wieder. Aber es war auch nur ganz kurz im Wasser, hatte es sekundenschnell wieder rausgefischt.

Sonst so:
Ich denk mein ES steht an, so den Anzeichen nach.
Hab ein Ovu gemacht, der rein theoretisch auch dafür sprechen würde, aber weiß nicht, ob ich noch Rest-HCG habe. Dann bringt natürlich kein Test was.
Was mich etwas nervt: wenn ich jetzt dann meinen ES habe, dann wäre in ca 2Wochen Z1 und dann wäre ja um den 9.Tag die GMS. Aber vermutlich landen wir damit genau in unserer Urlaubswoche, da sind wir weg. Heißt ich muss dann noch ein Monat länger warten. Ich krieg die Krise. Vor allem Pfingsten sind wir dann auch wieder weg .Bei meinem Glück wäre da dann ein potentieller TF möglich gewesen.
Als wenn mir nicht die Zeit schon genug im Nacken sitzen würde🙄.

Liebe Grüße,
Urbina Pechvogel

27

Hey Urbina8,

Ich hab mir nun mal gedacht, dass du die Pevhsträhne mal so langsam weiter reichen könntest...😉
Auseinander bauen kann man die Handys ja mittlerweile leider nicht mehr wirklich...Ich warte mal noch ab...🙄
Das mit dem Zyklus ist bei mir gerade auch so ungünstig. Ich war jetzt 2 oder 3 mal 4 Tage zu früh mit der Mens dran und nun ist der nächste Zyklus zu nahe an dem Termin bei der Immunologie dran, dass man da dann keine Chance mehr hätte einzugreifen...also wird es wohl auf Juni verschoben..
Wenn ich noch mal zur BS/GS gehe, dann Juli....😫

LG vom 2. Pechvogel 🙋🏻‍♀️

35

Ach, Fatima, wir sind schon so Unglücksraben.
Irgendwie warte ich inzwischen ja schon regelrecht darauf was als nächstes schief geht🙈.

Ja, du arme, die zeitlichen Verzögerungen bei dir sind auch nicht mehr lustig.
Hoffe, dass sich das ewige Warten am Ende auch mal endlich belohnt wird.

11

Hallo liebe Fatima,

Oje das mit dem Handys ist mir Gott sei Dank noch nie passiert 🙄🤗
Ich hoffe du hast keine lange Pechsträhne 🙏🏻

Ich bin zurück im Ländle wie man so schön sagt 😂
Komm grad von der Osteopathie. Ich glaube die hat mich einmal auf Links gedreht 😅🙏🏻

Sie hat aufjedenfall Verklebungen festgestellt und angefangen sie zu lösen. Ich bin gespannt ob es etwas hilft ☺️🙏🏻
Es tat jedenfalls sehr gut 😊

Luthien bin gespannt auf deine Befruchtungsrate. 🙏🏻

Allen sind die Daumen gedrückt

Lg Bianca

29

Hallöchen Bianca,

darf ich fragen wie die Ostheoparhin das gemacht hat? Darf ich mir das wie Physiotherapie vorstellen? 🤔
Ich werd beim nächsten Akupunkturtermin die Ärztin, die zeitgleich Homöopathie ist, mal frage was man da noch so tun kann...

34

Hallöle Fatima,

Also generell hat sie den ganzen Körper abgetastet und dann bei verschiedenen Punkten mit verschiedenen Druckstärken die Impulse gegeben. So ganz kann ich es nicht beschreiben. 🙈

Zumindest bin ich seither wie gerädert. Gestern Abend schon total schlapp und am ganzen Körper wie Muskelkater 🙈
Aufjedenfall tut sich irgendwas in meinem Körper 🤪🙈
In 3 Wocheb hab ich wieder einen Termin mal schauen wie Sie dann mit meinen Organen zu frieden ist. 🤪
Akupunktur hab ich jetzt noch nicht versucht.

Lg Bianca

17

Ohje, du Arme, aber das Handy im Klo zu versinken habe sogar ich Oberschussel (noch) nicht geschafft.
Dann hoffe ich mal, dass es jetzt mit der Pechsträhne für dich war🤷🏻‍♀️
Ich hatte heute 2. Ultraschall. Es sind ca. 5-6 Follikel zu sehen, die zwischen 11,8 und 12,8mm groß sind. Und noch ein paar kleinere unter 10mm. So richtig bin ich aus meinem Arzt nicht schlau geworden, ist das eine normale Ausbeute oder wenig? Nur zur Gebärmutterschleimhaut hat er gesagt, dass die gut aufgebaut ist mit ca. 7mm. Jetzt muss ich am Montag nochmal zur Kontrolle. Am Sonntag habe ich die letzten Spritzen, er will erst am Montag gucken, ob ich weiter spritzen muss. Es bleibt spannend. Auch wann Punktion ist weiß ich noch nicht. Ich hoffe am Montag bin ich schlauer.

Daumen sind für Alle gedrückt. 🍀

30

Hey anjuschka8,

Für mich hört sich das Ergebnis soweit ganz gut an. Das ist ja auch dolle Yvon abhängig wie du stimmulierst und wie dein Körper darauf anspricht... Ich drück dir weiterhin die Daumen . 🍀✊

LG 🙋🏻‍♀️

23

Hallo liebe Fatima 😊
Das mit dem Handy ist so ärgerlich 😖 wenn es kommt dann richtig 🤦🏻‍♀️
Ich bin auch so ein Tollpatsch 🫤 mir passiert ständig irgendwas, ich mach was kaputt oder lasse was fallen 🙊 also ich fühle mit dir 💕
Aber die Karten sind doch ein gutes Zeichen 🍀 es geht aufwärts 🤗

Ich stimuliere seit Dienstag für meine 1 icsi #huepf
Merke schon langsam etwas ziehen aber mir gehts gut 🤩 Montag hab ich Ultraschall und ich bin gespannt, was die Eier machen 🥳
Heute Abend ist gemütlich auf dem Sofa geplant ☺️ Mit einem Glas Wein 🍷
Morgen gehe ich mit meinem Mann essen und danach Cocktail trinken mit Freunden. Ich muss mich einfach ablenken 🙈
Durch das es auf der Arbeit mega stressig ist bin ich froh, dass es endlich Wochenende ist 💕🙏🏻

31

Hey vreni688,

das klingt nach einer echt tollen Ablenkung. Das machst du richtig so. Die Gedanken kreisen ja so schön oft genug im das eine Thema drum herum. Für den Folio TV am Montag alles Gute. ✊🍀

LG 🙋🏻‍♀️

32

Danke 💕💕
Oh ja und vor allem ob ich alles richtig mache mit den spritzen 🙊 und wann punktion sein wird usw. Ich hoffe ich werde Montag mal erlöst und bekomme ein paar Termine 😊 dann trage ich mich auch in die aktuelle Behandlungsliste mit ein in diesem Forum. 🥰