Erste IVF

Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte nun meine erste IVF und bin jetzt PU+13 und Transfer+11 von einem 4 Zeller. Die Wartezeit macht mich mürbe, wahrscheinlich auch, weil ich heute getestet habe und dieser negativ ist.
Meint Ihr es ist schon ausagekräftig?
Vielen Dank für Euer offenes Ohr.

1

Bei mir waren die Tests immer an Transfer+9 fett positiv, wenn es geklappt hat…das war aber PU+14, weil ich immer Blastos zurückbekommen habe.

Drücke die Daumen 🍀

4

Lieben Dank für Deine Antwort.

2

Das selbe frage ich mich auch. Bei mir waren auch alle Tests meiner ersten IVF bei PU+13 und Transfer+11 negativ. Man sagt ja PU+13 entspricht ES+13. Und bei mir in der Vergangenheit waren als ich natürlich schwanger war alle tests bei ES+12 klar und deutlich... ich denke also bei mir ist der Bluttest morgen an TF+14 überflüssig. Und ich würde am Liebsten auch das Progesteron absetzen, traue mich aber nicht, weil ich nicht weiß ob das einen bestimmten Hintergrund hat (außer erhalt einer Schwangerschaft, was ja nicht ist).

Drücke Dir trotzdem die Daumen für ein Wunder jetzt oder dann eben für den nächsten Versuch.

5

Laut Kiwu soll ich an Transfer+12 einen Test machen. Bei negativem Ergebnis im Labor anrufen, bisher ist noch nichts wegen einem Bluttest gesagt worden. Das nächste Mal wäre dann unser letzter Versuch, ich werde im April 40.
Ich darf das Progesteron nach negativem Test absetzen. Lieben Dank für Deine aufbauenden Wünsche.

3

Hallo Kimcha,

an PU+13 zeigen die meisten Tests schon positiv, wenn es geklappt hat.
Welchen Test hast du denn verwendet?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Es ist ein easy@home, laut Beschreibung ein 10er.
Vielen Dank für Deine Antwort.

7

Okay. Ein 10er-Test hätte eigentlich schon etwas anzeigen müssen. (Es gibt natürlich auch immer mal wieder Ausnahmen.)
Dennoch denke ich, dass du wohl eher von einem negativen Ergebnis ausgehen musst...es tut mir sehr leid.:-(

Ich wünsche dir alles Gute!#blume

weitere Kommentare laden