🥱 Hibbelpost am Montag 🛋

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Katze müsste man sein....dann könnte man in den unmöglichsten Positionen den halben Tag verschlafen. 🤭
Trotz dem Ärger mit meiner Schwiemu am Wochenende, konnten wir Samstag und Sonntag doch noch etwas Zeit zu zweit verbringen. Samstag waren wir 3 Stunden im Sportbad und Sauna, gestern sind wir dann zu den Schwiegis mit dem Rad und haben auch noch was im Garten gemacht.
Heute an meinem letzten freien Tag wird daher einfach mal nichts gemacht....also nicht viel. 😁🛋📺


Was ist bei euch heute los?

Heute bitte Daumen drücken für minerolja, die ihren BT hat und freya80, die ihre PU hat! 🍀✊

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 💪🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

oh nein, Stress mit Schwiegermutter ist nie angenehm. Ich hoffe, es hat sich gelegt und du kannst deinen heutigen freien Tag noch schön geniessen.

Ich sitze bei der Arbeit und zu Mittag treffe ich mich mit 2 Freundinnnen und ihren Babys. Das ist natürlich immer schön, aber ein bisschen ins Grübeln komm ich dann schon immer und es schmerzt alle mit Kinder zu sehen. Wer von uns kennt das nicht.. aber da muss man durch! :-)

Allen Mädls sind die Daumen fest gedrückt

9

Oja, das mit den Babys kenne ich. Man will irgendwie so gerne knuddeln, aber auf der anderen Seite tut es ganz schön weh.
Ich hoffe du kannst den Mittag trotzdem genießen #liebdrueck

22

Hallo Pauline248,

Ich kann voll nachvollziehen wie du dich fühlst. Einerseits ist es so toll sichit seinen Freundinnen mal wieder zu treffen, andererseits macht es ein traurig zu sehen was man auch hätte haben können....in den fast 7 Jahren Kiwu haben allen Freunde 1 oder sogar 2 Kinder bekommen und auch meine Geschwister, auch die Jüngeren. Da bin ich bei jedem Familientreffen in dem Dilemma...🙈
Ich hoffe also, dass du die Zeit mit deinen Mädels so schön wie möglich gestalten konntest!?

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen, liebe Fatima. Es freut mich, dass ihr trotzdem ein paar schöne Paarstunden am Wochenende hattet 👩‍❤️‍💋‍👨
Das klingt auch nach einem schönen Wochenende.

Ich bin fertig mit der PU, 6x punktiert ohne Narkose….kein Ponyhof 🐴 Aber es sind 4 EZ geworden und die gehen sogar in die verlängerte Kultur. Am Freitag ist dann TF wenn es eine schafft. Aber wir sind jetzt einfach mal sehr zuversichtlich.
Der Doc hofft sogar auf etwas zum Einfrieren 🤪 Brauch ich ja aber nicht, da ich ja jetzt schwanger werde 🤰

Ansonsten steht heute nicht mehr viel an. Nur packen für den Urlaub 🧳

LG
Eure ab Freitag Schwangere Freya 🌺

3

Liebe Freya, gratuliere zur geschafften PU und die Daumen sind ganz fest gedrückt! #herzlich

10

Danke liebe Pauline #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Fatima,

Genieße deinen freien Tag noch. 🤗
Schön das ihr dennoch etwas Gemeinsamkeit hattet. 🥰
Stress mit den Schwiegermütter oh nee du Arme 🙄

Ich bin heute mal wieder im Büro.
Die restliche Woche endlich mal wieder auf Dienstreise. Etwas in den Norden werden so Ca 1200 km werden 🙈🤗
Mal schauen ob ich noch so Fahrgewöhnt bin wie vor Corona 🤪

Am Freitag hab ich ein Termin bei einer Osteopathin mal schauen ob die noch was unterstützen kann mit meinen Einnistungsversuchen. 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☺️

Daumen sind für alle gedrückt

Lg Bianca

14

Ich hoffe das Wetter im Norden ist dann besser als hier. Soll ja ganz schön kalt werden. Aber wenn man arbeiten muss, dann kann man ja sowieso das Wetter selten genießen.

Ist das eine spezielle Osteopathin für KiWu?

20

Ich bin gespannt was das Wetter macht ja.
Es soll bei uns ja wieder schneien am Wochenende 🙄🙈
Jetzt hab ich erst den Garten auf Vordermann gebracht 🙄

Ja speziell auf Kinderwunsch. Bin gespannt was Sie meint 🥰

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Fatima,

Toll, dass euch doch noch etwas Paarzeit geblieben ist.

Oh ja, ich wäre auch gerne Katze bei uns 🤗.
Einfach einrollen und den Tag verschlafen, das wäre jetzt gerade auch meins.
Denn leider werde ich immernoch vom Pech verfolgt.
Gestern haben wir den, durch Corona verpatzten, 6.Geburtstag unsere Tochter nachgefeiert.
In der Hektik der Vorbereitung bin ich unnötigerweise die Treppe hochgeflogen. Hatte Flaschen in der Hand, die ich zum Glück noch vor einem Bruch schützen konnte, aber mein Knie ist direkt auf eine Kante geknallt und ich hab eine ordentliche Prellung davon getragen 😬.
Meine Schwiegereltern mussten dem Fest ja wegen ihrer Coronaerkrankung fern bleiben und zu allem Überfluss hatte dann auch noch mein Vater einen positiven Test gestern 🤦‍♀️. Am liebsten hätte ich alles abgeblasen, die Hälfte fehlt und mein Knie am A..., aber da der Geburtstag schon zweimal verschoben wurde, ging das jetzt natürlich nicht mehr.
2Jahre lang hat keiner bei uns Corona und dann plötzlich alle fast gleichzeitig und jeder bringt es woanders her. Bei den Inzidenzen kommt man allerdings auch kaum drumrum hier🙈.
Heute ist mein erster Arbeitstag wieder und die Arbeit steht mir bis zum Hals. Ist alles liegen geblieben, hab ja keine Vertretung und bei der aktuellen Lage im Betrieb wird sich daran auch nix bessern. Im Gegenteil, ich hab bedenken bei einem voraussichtlichen Personalabbau ganz oben auf der Liste zu stehen.
Vermutlich ist meine Pechsträhne noch nicht am Ende, dabei hätte ich ein Lichtblick bitter nötig.
Morgen steht mein Termin zur Vorbesprechung für die GMS an und am Donnerstag bin ich in der Gerinnungsambulanz. Mal sehen, ob es danach neue Erkenntnisse gibt.

Liebe Grüße,
Hoffe, dass mein entflohenes Glück vielleicht wenigstens bei einer von euch vorbei guckt.

15

Oh nein, diese Pechsträhne will aber auch wirklich nicht abreißen. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es nun endlich nur noch positive Tage für dich gibt. Und gute Besserung für dein Knie und deine Familie #liebdrueck

16

Dank dir 😘

weitere Kommentare laden
19

Lieben Dank fürs Daumen drücken!! Ich bin grad in Deutschland für Family-Besuch, bzw. wegen der Arbeit unterwegs und hab meinen Bluttest bei meiner ehemaligen Gynokologin gemacht. Eine Stunde warten, damit ich 2 Min “Beratung” für den Bluttest bekomme 🙄 Probleme am Ende mit der Abrechnung, da ich ja mittlerweile im Ausland lebe. Und dann war der Abholdienst schon weg - also wird’s erst morgen abgeholt. Ergebnis bekomme ich dann wohl erst übermorgen 😭

Ich teste leicht positiv, aber hab ziemlichen Bammel vor dem Ergebnis. Die biochemische SS beim letzten Versuch setzt mir noch zu sehr zu 😪

Allen Mädels viel Erfolg - egal bei welchem Vorhaben heute 🍀

26

Hallo minerolja,

Das ist ja echt schade...ich drück dir die Daumen, dass du übermorgen dann einen tollen Wert genannt bekommst. 🍀✊🍀

LG 🙋‍♀️