Viele Zysten gebildet sogar 3 CM?

Bin Zt 2 und darf nicht stimulieren musd Babypille nehmen und in 10 Tagen wieder hin um zu schauen ob die Zyste verschwindet...


Muss ich mir Sorgen machen?? Es hat so grossee folikel gehabt also Zysten,

Da ich ja kein gv dürfte haben, weill ja risiko 4 Linge war wurde jetz zu viele Zysten gebildet...

Jemand erfahrung damit?

1

Sie meinte noch es ist mit Flüssigkeit gefüllt

2

Oje, schade das du nicht starten kannst! Also meine Zysten gehen meistens mit der Blutung mit ab. Ich hatte aber auch mal eine große Zyste als Jugendliche, die mir dann mittels Op entfernt wurde, war auch eine mit Flüssigkeit gefüllte, wie groß weiss ich jetzt aber nicht mehr!
Aber vielleicht regelt sich das alles von alleine und die Pille hilft dabei. Ich war auch wegen meiner Zyste mal bei einer Akupunktur/ TCM und die hat mir dann auch eine Kräutermischung zusammengestellt! Irgendwie hilft mir das, damit ich irgendwas mache!
Alles liebe, Eve

3

Okej... vielen dank liebes

ich soll ab morgen die pille nehmen jeden abend 1 stimmt das so?

4

Eigentlich ist es egal wann du die Pille nimmst, du solltest sie halt dann ca. um die gleiche Uhrzeit einnehmen, aber ob immer in der früh oder immer am abend ist eigentlich egal!

5

Hallo Mama126,

ich hatte auch Zysten nach Clomifen. Einfach nur doof - musste dann auch die Pille nehmen und abwarten bis sie wieder weg sind. Ist also nicht ungewöhnlich und es braucht ein wenig Geduld bis sie wieder weg sind.
Drück dir die Daumen, dass du nächsten Zyklus stimulieren kannst!