morgen 1.IUI im Spontanzyklus

Hallo alle!

Bin ganz aufgeregt! Das ist unsere erste Behandlung und weil mein Eisprung laut Computer auf Sonntag fallen sollte wollte ich ich mich nicht nur auf die LH-Messungen verlassen-wie die Ärztin urprünglich vorgesehen hatte.
Also wurde mir für heute (Zyklustag 11) ein US Termin gelegt.

Und siehe da: Gebärmutterschleimhaut ist TOP und ein Follikel mit 21mm war zu sehen. Jetzt findet morgen auf jeden Fall die Insemination statt, und vorher wird mir Blut angenommen. Je nach Untersuchungsergebnis soll ich auslösen, oder eben nicht und dann aber so oder so ab Samstag Progesteron nehmen.
Übers Auslösen haben wir überhaupt noch gar nicht geredet vorher, weil es ja eigentlich im Spontanzyklus stattfinden sollte, aber das werde ich hoffentlich gebacken kriegen.

Ich hoffe es können gute Spermien rausgefischt werden und, dass das mit dem Eisprung alles klappt.
Als wir im Februar zum SCMC da waren war beim ersten Ultraschall im linken EIerstock ein schöner Follikel, der aber zwei Tage später bei der Entnahme des Cervix nicht mehr sichtbar war-dafür war dann ein Follikel auf der rechten Seite bereit. Mein LH gibt noch überhaupt nichts her! Das verunsichert mich.#gruebel

Drückt mir bitte die Daumen, einerseits für die IUI und andererseits, dass ich nicht heute Nacht vor Aufregung aus dem Bett falle.
Ich bin zwar pessimistisch und stelle mich auf weitere Behandlungen ein, aber aufregend ist das Prozedere ja allemal.

LG
Cr#augen

1

Ich musste auch nicht auslösen. Bei mir war auch ein schöner Follikel sichtbar und die Blutwerte waren dann so gut, dass mein Mann spontan los musste. Da war ich auch aufgeregt. Die IUI war dann aber soooo unspektakulär wie eine Vorsorgeuntersuchung. Ich drück Euch fest die Daumen. Glück kann man nie genug wünschen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Haha :-D musstest du denn anschließend liegen bleiben, so wie manche im Forum berichtet haben?
Wie groß war der Follikel? Dann wurde direkt am Tag des US noch schnell die Insemination gemacht?
Wie schnell dann alles doch geht... .
Danke dir, die #klee#klee#klee#klee#klee#klee packe ich mir alle in die Tasche!

3

Ich musste liegenbleiben ☺️ So ca 5-7 Minuten.

weiteren Kommentar laden