Wie GV bei PMS ?!

Hallo ihr Lieben,
seit Jahren ohne Periode oder Eisprung bin ich nun Testweise im ersten Clomifenzyklus. Morgen habe ich einen Termin in der KiWu, um zu schauen, ob Clomi angeschlagen hat. Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass es das hat weil mein Unterleib zieht und spannt und ich das Gefühl habe, einen großen Follikel zu spüren. Aber sicher bin ich erst morgen, an Clomi-Tag 10. Was jedoch sicher ist, dass es sich wirklich total unangenehm anfühlt. Aufgeblähter und empfindlicher Bauch, den ich einfach nur mit Wärmflasche ins Bett legen möchte. Laut Ovulationstests beginnt LH jetzt langsam zu steigen. Aber wiiieee in Gottes Namen soll man bei so einem Unterleib und Unwohlsein Lust auf Sex haben? Kennt ihr das? Habt ihr Tipps?! Danke schonmal!#winke

1

Oh ja das kenne ich... bei mir kommt das sobald ich nach Clomi dann mit Ovitrelle den Es auslöse. Da heißt es Augen zu und durch. Ich ernähre mich zudem in der Zeit sehe proteinreich trinke sehr viel und vorallem detox Tee. Und mache Sport das entspannt bei mir etwas.