🚗 Hibbelpost am Mittwoch 👩‍🦳👩👴

Thumbnail

Hallo liebe Gemeinde,

Da ich noch wach bin , habe ich mir gedacht ich eröffne schon mal den Post, da ich nicht sagen kann wie lange ich schlafen
werde. 🥴😴
Es war ein echt schöner Abend und ich hoffe wir können das nochmal wiederholen. 🤗
Ich werd dann mit einer Kollegin noch gemütlich frühstücken und dann hat mich der Alltag wieder....Wäsche waschen, abnehmen und aufhängen, alles abnehmen, die Geflügelten versorgen. Und da ich heute auch mein Auto wieder hab ( das von meinem Mann war zur Durchsicht) werde ich zu meiner Mutti fahren. Außerdem soll ich noch was für meinen Opa machen.


Was steht auf eurer To Do?

Wie immer sind allen hier auf dem Weg zu ihrem kleinen Wunder feste die Daumen gedrückt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Moin,

Ich kann nicht mehr schlafen. Bin seit ner Stunde ca wach weil ich so dringend auf die Toilette musste... Und Zack... Hab ich ernsthaft ne Blasenentzündung. Bin direkt runter um ein Tee zu trinken und massenweise Wasser zu trinken... War dann wieder auf Klo und natürlich hab ich Blut im Urin...

Jetzt ist der Zyklus noch mehr im Eimer... Ich könnte echt heulen. Ich werde gleich erstmal zum Hausarzt gehen und fragen wie ich jetzt vorgehen soll... Bin mir unsicher ob ich bei der Kiwu anrufen soll oder nicht.
Oh man. Was für ein scheiss...

Lg Loui ⭐ und Thore

6

Hallo louirah,

eine Blasenentzündung ist echt mies. 😬
Ich hoffe dein Arzt konnte dir helfen!?

LG und gute Besserung 🙋‍♀️🍶

2

Ja Guten Morgen Fatima,
Du bist aber früh dran 🤭.
Schön, dass du einen tollen Abend hattest.

Wegen der Frage wie lange ich noch warte:
Dachte, ich geh morgen oder Freitag mal ins KH und bestelle heute die Überweisung dafür.
Heute morgen war ein roter Blutklumpen am Klopapier. Jetzt spiel ich natürlich wieder mit dem Gedanken zu warten. Ansonsten fühl ich mich nicht, als das Blutungen im Anmarsch wäre, fühl mich eher krank. Mir ist kalt, hab Schädelweh und ich bin trotz 9h Schlaf immer noch sehr müde. Bin gestern mit meiner Tochter ins Bett gegangen, war so fertig und bin es immer noch. Aber kann leider nicht länger schlafen. Hab ne Aufgabe von meinem Chef bekommen, die ich eh schon vor mir herschiebe. Der reißt mir bald den Kopf ab, wenn ich ihm nicht bald ein Ergebnis liefere.
Ansonsten hat mein Mann seinen vorerst letzten Arbeitstag. Ab morgen ist er bis unbestimmt in Kurzarbeit, da die Teile die aus der Ukraine kommen alle verbaut sind. Der Lieferant produziert zwar wohl trotz Krieg weiter, so gut es geht, was ich ja schon für bekloppt halte, aber die Teile können natürlich nicht geliefert werden.
Mal sehen wie es da weitergeht, mir graut es morgens schon, die Nachrichten zu öffnen. Wobei ich die Hoffnung auf ein Ende der Gewalt auch nicht aufgeben will.
So, jetzt aber los. Der Tag wartet schon auf mich.

Macht's gut und allen viel Glück und Erfolg bei was auch immer.

7

Hallo Urbina8,

Das ist ja echt doof, dass es nicht so wirklich von allein losgehen will...das man da keinen Elan mehr hat ist klar. Das mit deinem Mann ist da natürlich auch nicht viel besser. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu lang andauert. Fühl dich bitte ganz fest gedrückt. #liebdrueck

LG 🙋‍♀️

3

Schönen guten Morgen zusammen,
Klasse, dass du einen tollen Abend mit deinen Mädels hattest.
Bei uns wars auch schön, habe sogar die erste Runde gewonnen 😅😊
Loui, dir eine ganz schnelle gute Besserung 🍄
Urbina, oh man, aber wenn es dir nicht gut geht gesundheitlich dann ab zum Arzt. Wenn sich eine Infektion anbahnt kann das noch größere Probleme verursachen. Deswegen haben wir, mein Gyn und ich dann auch beschlossen gehabt, doch eine AS zu machen. Warte bitte nicht lang und lass es zumindest kontrollieren, du kannst dich dann immer noch dagegen entscheiden. Tut mir so leid für dich, dass das jetzt auch noch so laufen muss😘
Allen bei denen etwas ansteht alles gute und Daumen sind gedrückt.
Nur noch 2x schlafen bis zum US😅

4

Hi,
Eigentlich dachte ich da an ne Erkältung, hab vor zwei Tagen nämlich auch ziemlich niesen müssen. Gestern war den Tag über gut und seit gestern Abend geht es weiter. Schnelltest hab ich gemacht, der ist negativ.
Termin im KH hab ich jetzt auch für morgen mal gemacht. Oh man, darauf hab ich sowas von kein Bock.
Jetzt sollte ich noch den Termin in der Gerinnungsambulanz klar machen.
Aber eigentlich will ich gerade nur meine Ruhe. Nehm gerade nicht mal mehr Folsäure etc. weil ich einfach kein Nerv dafür hab.

LG

8

Hallöchen Ulmerle,

Bald hast du es geschafft, 2 Tage sind nicht mehr lang. 🤗 #huepf

LG 🙋‍♀️

5

Hy Fatima,
Schön das ihr einen tollen Abend hattet.
Wir sind ja jetzt den 8. Tag in Quarantäne. Da ich weiterhin Symptome hab und kurzatmig bin, kann ich mich nicht freitesten. Leider ist unser Gesundheitsamt doof und rechnete mir die Quarantäne für 11 Tage aus. Ohne Worte, auch Beschweren half nichts....
Ich hab heute meine Vitrine geputzt und mein Mann das gesamte Haus gesaugt. Am Nachmittag geht's raus in den Garten in die Sonne und an die frische Luft.
Lg

9

Hallöchen leipzigbaby-2016,

Das ist aber nicht schön, dass es dir noch so schlecht geht. Ich hoffe das sieht bald anders aus. Wie geht es deinen 2 Männern?
Hier für dich 🍶🍵🥄

LG 🙋‍♀️

10

Hab es mit 3 Impfungen auch anders erwartet. Zum Glück bin ich geimpft. Mein Sohn hustet und schnupft herum, war aber in der PCR negativ. Mein Mann ist weiterhin negativ und hat keine Symptome .Lg