Gerade eben Transfer von diesen zwei Eisbärchen was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bin aktuell mitten in meinem ersten kyro Versuch und mir wurden eben diese beiden Eisbärchen transferiert.
Der Arzt meinte sie sehen supe aus und waren auch beidfüßig wieder aufgewacht.
Beide haben Assistent hatching erhalten.
Was sagt ihr dazu? Ich hab so gar keine Ahnung und der Blasto beim frisch Transfer sah einfach komplett anders aus?!
Lg Kleinbuchstabe mit hoffentlich zwei Glückseisbärchen inside

1

Deine Eisbärchen lassen sich nicht so beurteilen, weil die sich nach dem Auftauen erst einmal wieder entfalten und das tun deine da gerade weshalb sie ganz anders als frische aussehen. Zwei Blastos sind doch schon mal eine Bombenchance. Eine nistet sich bestimmt ein.

2

Alle klar danke für die Info dann sind wir mal gespannt und hoffen das beste!!! 🍀🍀

3

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich mindestens eines deiner beiden 🐻‍❄️🐻‍❄️ bei dir gemütlich macht.
Beurteilen kann man die beiden so schlecht, die ziehen sich zusammen beim frosten und auf dem Bild sind sie gerade am wieder ausweiten. Am oberen kann man das assistent hatching gut erkennen. Vertrau deinen Ärzten, wenn die sagen, sehen gut aus, dann ist es auch so. Viel Glück 🍀🐞🍀

4

Danke! Das erklärt es, fand uneingeschränkt sie sahen voll komisch aus aber dann macht des ja sinn

5

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich mind. einer der beiden Eisbärchen bei dir einkuschelt 🍀🍀🍀 Alles Gute für dich :)

6

Danke 🍀🥰

7

Liebe Kleinbuchstabe,

ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt!!!#klee#klee#klee
Wenn der Arzt sagt, dass sie super aussehen, wird das auch so sein.:-) (Kryo-blastos sehen ja öfter "anders" aus und sind trotzdem sehr gut.)

Liebe Grüße
Laurentia #blume

8

Danke ich hoffe es wirklich!