Eure Symptome pos. Icsi?!

Hallöchen ihr Lieben, da ich mitten in meiner ersten icsi stecke, sind diese 2 Wochen der absolute Horror für mich…🤢
Hab einfach seit meinem TF durchgehend Rückenziehen wie bei meiner Periode ☹️ Heute ist TF+4.
Mich würden eure Erfahrungen und Symptome einfach mal interessieren…war alles anders oder wie immer? Nehme 2 mal täglich 400er Progesteron und einmal täglich Estrifam 2mg.

1

Hallo,

Ich drücke dir erstmal die Daumen in deiner Warteschleife 🍀

Ich hatte bis jetzt 1 negativen Transfer und mein Transfer vor 3 Wochen ist jetzt positiv.

Ich muss sagen, ich hatte in der Warteschleife vom negativen wie auch vom positiven die gleichen Symptome. Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Das einzige was beim positiven dazukam sind schmerzende Brüste 🙈

Also es kann alles oder nichts bedeuten. Leider macht das Progesteron auch viele Schwangerschaftsanzeichen als Nebenwirkungen.

Liebe Grüße
Happygirl100 🤰 5+3

2

Danke dir…das lässt ja wenigstens hoffen. Ab wann hast du getestet? Oder nur den Bluttest?
Alles gute wünsche ich dir ☺️

3

Ich habe eine Blasto bekommen und habe an ES+11/ TF+6 positiv getestet. Aber so früh muss auch noch kein Test positiv sein. Auf jeden Fall mit 10er testen. Sicher sein kannst du dir erst bei ES+14

Danke 😊

4

Hallo,
Ich bin heute TF+3, habe furchtbar geschwollene Brüste, einen Blähbauch sowie Ziehen im Unterleib. Alles hat gestern begonnen....
Ich bin mir sicher dass alles vom Duphaston kommt aber ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt hat und die Einnistung begonnen hat. Ich bin heute PU+6, meine Warteschleife ist also noch unendlich lange.
Werde vorab nicht testen, Bluttest ist am 14.03. Abends, weiß es also erst am 15.03...

5

Den blähbauch hatte ich zwei Tage nur dann war er weg 🤷🏻‍♀️ Jetzt das Rückenziehen und auch sehr geschwollene Brüste. Leider alles wie bei meiner PMS, aber hab auch das Gefühl das es geklappt hat…
Ja man kann nur abwarten. Im Endeffekt haben wir alle einen „künstlichen“ Zyklus, hatte Punktion am 19.ZT. Hab ja nie so spät einen Eisprung 💁🏻‍♀️

6

Eine Woche nach dem Transfer hatte ich in der Gebärmutter leichte Krämpfe. 😀

7

Ok danke gut zu wissen🧐 meinst du das war die Einnistung? Bin heute erst TF+4😁 dann wäre ja noch alles drin bei mir 😬😬😬

10

Seit Transfer finde ich eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß. 🤷🏼‍♀️

Alles Gute.

weitere Kommentare laden
8

Hey Maria! 😊

ich habe ganz frisch meine 1. ICSI hinter mir und durfte einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten 🙏🍀ich habe 2 tolle Achtzeller zurückbekommen. ich hatte ab pu + 9 sämtliche Anzeigen vom Utrogest, sprich Ziehen im Rücken, Brüste waren empfindlich und Ziehen im unteren Bauch. All das kannte ich schon von meinen IUI Behandlungen (beide negativ) plötzlich waren alle Anzeichen weg... ich war schon echt enttäuscht und habe diesen Zyklus schon abgeschrieben.

Ab pu +10 kamen die Anzeichen wieder, fühlten sich jedoch anders an...kann das schlecht beschreiben 🙈 ab pu + 13 mochte ich keinen Kaffee und ich liebe eigentlich Kaffee 🤣 bei pu +14 habe ich positiv getestet. Blut wurde mir auch abgenommen, hcg Wert ist super laut Aussage vom Kiwuzentrum. Freitag habe ich meinen 1. Ultraschall und habe davor echt Angst 🙈🤯

Das waren meine Erfahrungen und Symptome, aber das ist bei jeder Frau auch anders.

Ich wünsche dir für deine ICSI ganz viel Erfolg 🍀🙏💚😊

11

Danke für deinen Beitrag. Das hört sich an wie bei mir 😂
Ich wünsche dir alles gute 🍀

9

Ich hatte an PU+7 leichte Mensschmerzen, sodass ich dachte, jeden Moment meine Tage zu bekommen. Diese Schmerzen hatte ich dann alle 7 Tage bis ca. SSW 24 und es ist alles gut gegangen.
Alles Gute dir 🍀