PU+8 TF+5 WS ich bin so aufgeregt!

Hi ihr,

ich habe keine Frage ich brauche einfach nur seelischen Beistand und Motivation oder was auch immer ihr sonst noch so positives übrig habt.

Wir haben jetzt unsere erste ICSI gemacht nach 3 negativen IUIs und ich bin aktuell in der Warteschleife. Es lief alles ganz gut soweit, außer dass es einige weniger EZ waren als ursprünglich gedacht aber da könne man noch mit der Stimu Dosierung spielen meinten die Ärzte. Ich bin 33 und hatte von ca 20 Antralfollikeln nur 5 punktierte EZ die genug gewachsen sind, wovon vier reif waren, alle konnten befruchtet werden. Zwei wurden mir an PU+3 eingesetzt, ein 8 Zeller und eine frühe Morula und die übrigen zwei gingen in die Blasto Kultur und eine hat es an Tag 6 geschafft und wurde eingefroren..

So! Und nun warte ich. Mal bin ich entspannt, mal aufgeregt. Mal zuversichtlich, mal down.
Bei uns wurde nichts festgestellt nach 2,5 Jahren Kiwu und den negativen IUIs nur ein eigentlich durchgehend leicht auffällig grenzwertiges SG was immer schlechter wurde. Bei mir scheint alles unauffällig außer dass ich nicht schwanger werde...

Ja und bei euch so, jemand ähnlich weit und wie geht es euch?

1

Hallo :)

Ich bin Pu+10 tf +5 und hab heute positiv getestet, zwischenzeitlich war es ein auf und ab und ich war sicher das es nicht geklappt hat , jetzt hoffe ich das alles gut wird.

Ich drücke dir die Daumen #herzlich

4

Wow herzlichen Glückwunsch. Ich habe nicht vor früher zu testen #zitter
War das dein erster Versuch?

5

Danke :) , Nein , kannst du in meiner vk lesen , 4 Ivf 2 Kryo diverse iui

Lg :-D

2

huhu,
bin auch TF+5 und PU+10, hab die eine privatnachricht geschickt 😊

3

Huhu

Mir geht es ähnlich. Bin heute PU+7 TF+2 und diese Warterei macht ein Kirre.
Kann mir also vorstellen wie es dir geht🙈.

6

Ja meine Gedanken und Gefühle gehen innerhalb von Minuten von 0 auf 100 😅 ist es deine erste IVF/icsi?

7

Die 2. Icsi, aber die erste wo ein transfer stattgefunden hat. Die erste hatten wir leider eine Nullbefruchtung und ganz schlechte Ausbeute. Diesmal lief es etwas besser.

weitere Kommentare laden