Ich verteile Viren

Thumbnail

Hallo ihr lieben😘

Ich kann es immer noch nicht glauben. Test gestern früh war positiv. Heute in der Klinik und US. Sogar der Dottersack war schon zu sehen #verliebt.
Ärztin ist super zufrieden und nächste Woche geht's nochmal zur Kontrolle #huepf.

Ich möchte mich auch nochmal ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken, ihr habt mir so viel Mut gegeben, eure Beiträge sind mega Hilfreich (z. B pimp my eggs).
Aber auch dass man nicht alle ist, denn das hab ich mich in den letzten Monaten total.

Ihr seid toll und fühlt euch alle gedrückt 🍀

Und ich hoffe sehr, dass ihr bald alle nachzieht. #liebdrueck

1

Herzlichen Glückwunsch.
Genieße die Zeit und pass vorallem auf dich auf

3

Vielen lieben Dank, das werde ich aufjedenfall machen 😘

2

Nach meiner Fehlgeburt habe ich natürlich noch Angst, dass es nochmal passiert aber ich denke jetzt einfach mal positiv 😍

4

Darf ich dich nochmal beruhigen :-) hatte ich im Mai doch auch und jetzt im April kommt mein größtes Glück auf die Welt ;-) 7,5 Wochen noch ...

5

Och das ist ja mal richtig richtig großartig 😍. Solche Geschichten machen einem echt Mut.

6

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉🎉🎉🎉🎉🎉

7

Vielen vielen lieben Dank 😘

8

Ich freue mich so!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!#huepf

9

Das ist ja lieb von dir vielen vielen lieben Dank #winke#liebdrueck