Fast Hyperventiliert, aber nun Happy

Hallöchen ihr lieben

Ich habe ja die letzten Tage immer wieder mal einen Beitrag von mir geben lassen.

Hatte ja am Freitag Punktion von 12 Eizellen. Am Montag der Anruf, viele waren unreif und 3 sind Befruchtet - 6 Zeller und 8 Zeller.
7 Eizellen waren unreif und 2 haben sich falsch befruchtet

Die letzten Tage war ich sehr nervös. Meine Kiwu Klinik ist eine Stunde entfernt. Bei der Hinfahrt wäre ich fast Hyperventiliert. Ich habe mir so viel Stress gemacht, dachte ich würde hören, dass es keine einzige zur Blasto geschafft hat. Mit 3 befruchteten ist ja die Chance nicht gerade groß.

Aber dann, kamen mir Tränen, alle drei haben es geschafft. Dabei 3AA und 4AA.
In der Klinik wurde mir gesagt, das ist sehr gut. Ist das wirklich sehr gut?

Eine wurde mir eingesetzt und die anderen eingefroren

Auf alle Fälle sagten sie mir, ich solle erst in 2 Wochen testen. Ich dachte man könnte schon früher? Würde es bei einer natürlichen Schwangerschaft nicht auch schon früher gehen?

1

Das ist wirklich super, tolle Qualität 👍

In 2 Wochen erst testen ist natürlich Blödsinn, aber das machen viele Praxen so 🙄

Ein guter 10er SST ist spätestens bei PU+13/14 (also mit Blastos TF+8/9) sicher. Viele testen auch schon bei PU+10/11 positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Super danke dir vielmals

Ich dachte ich mache auch so eine Testreihe. ich habe zumindest heute morgen und gestern getestet weil ich am 16.2 gonasi 10000 spritzen musste und mich interessieren würde wie sich das abbaut.

Wenn ich nun eventuell früher als zwei Wochen positiv testen würde, soll ich dann der Klinik bescheid geben oder trotzdem die zwei Wochen abwarten?

3

Kannst der Klinik auch schon vorher Bescheid geben.

Zum Bluttest sollst du gar nicht?

weiteren Kommentar laden