Transfer geschafft 🐼- Ass nehmen?

Hallo an alle,

wir hatten heute Transfer unserer Blasto 🐼! Es ist unser 5. Transfer und wir hoffen sehr, dass es dieses Mal klappt.

Frage: Gerinnung wurde gecheckt und passt anscheinend. Sollte ich trotzdem zur Vorbeugung Ass nehmen? Was meint ihr?

Danke schonmal
Eine hoffnungsvolle Pauli 🍀🐼

1

Hallo. Drücke fest die Daumen für euer 🐻‍❄️bärchen 🍀 Zu deiner Frage. Ich persönlich würde es nicht nehmen wenn es die Ärzte nicht verordnet haben

2

Bei mir passt die Gerinnung auch

Muss aber trotzdem Ass150 nehmen. Musste ich schon in der zweiten Schwangerschaft.
Das hat aber andere Gründe.

Normalerweise wäre es bei mir glaube ich nicht geplant gewesen wenn ich das Thema nicht angesprochen hätte

3

Darf ich fragen aus welchem Grund du es nehmen musst?

4

Sehr schön, liebe Pauli 🍀🍀🍀 Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️

ASS kann meiner Meinung nach nicht schaden.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

Danke liebe Luthien ❤️! Wir sind gemeinsam in der PUPO Zeit 😃🍀💪
Wann ist dein BT?

6

😀Am Montag und deiner?

weiteren Kommentar laden
8

Hi Pauline,

bei mir wurde auch keine Gerinnungsstörung festgestellt. Die neue Klinik hat mir trotzdem zu ASS 100 geraten ab Transfer.
Bei mir hat es ja geklappt und jetzt soll ich es auch weiterhin nehmen bis zur 32 ssw.

Ich denke es kann nicht schaden!

Wünsche dir viel Glück das es bei dir auch klappt 🍀✊🏻❤️

Liebe Grüße
Schneefee 18+3

9

Danke liebe Schneefee und noch eine ruhige kugelzeit! 🍀