Hycosy/Echovist Erfahrungen

Hey,
bei meiner letzten FG war eine ELSS im. Verdacht, da das hcg aber nie über 100 war, und alles alleine abging, weiß man es nicht sicher.
Ich wurde aber schon 2 mal nachweislich in der Gebärmutter schwanger, zwar beides fg aber das ist ein anderes Thema. Zur Sicherheit wird bei mir jetzt eine Eileiterspülung gemacht.
Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Verfahren? Ist es das gleiche? Hat es einen positiven effekt, dass dann nochmal alles ganz durchgespült ist? Auf das hoffe ich ein bisschen…

1

Huhu,

soweit ich weiß, ist es das gleiche.

Ich fand die Untersuchung nicht schlimm, etwas unangenehm, aber gut aushaltbar.

Es heißt, dass die Chancen auf eine Schwangerschaft danach steigen.

Bei mir hat es nicht gestimmt, bin trotzdem erst wieder durch IVF schwanger geworden, bin aber auch ein schwieriger Ausnahmefall 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke für deine Meinung!
Weißt du, wie lange der positive Effekt anhalten soll?
Ja ich lese bei dir manchmal mit. Aber wenn ich’s richtig mitbekommen habe, hast du grade deinen letzten Versuch mit eigenen Eizellen eingesetzt bekommen oder?
Wann ist der Tag der Tage bei dir, ob’s geklappt hat?

3

Etwa 6 Monate, soweit ich weiß.

Genau 🙂 bin heute TF+5/ES+10. Werde wohl am Wochenende testen, BT ist am Montag.

weitere Kommentare laden