Abgang und nun?

Heute IUI + 14 HCG im Blut nur 10 miu/l. Hatte sowas noch nie.. wie schnell ist dasHCG weg ? Wann setzt ca die Blutung dann ein? Ist diese Blutung gleich die Periode?
Kann man gleich wieder eine IUI anschließen?
Kann mir jemand helfen?

1

Huhu,

das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Es lässt sich schlecht vorhersagen 🤷

Kann sein, dass in 2-3 Tagen eine Blutung kommt und in einem normalen Zyklus hättest du dir gar nichts dabei gedacht.

Kann auch sein, dass das HCG trotzdem noch weiter steigt eine Weile.

Ich hatte einmal 8 an PU+14, das HCG ist noch bis in die 7. SSW auf ungefähr 1000 gestiegen, im US war nur eine mini FH von 3 mm zu erkennen.

Blutung kam erst in der 8. SSW, war nicht anders als eine normale Periode, dauerte nur ein paar Tage länger.

Es spricht nichts dagegen, direkt weiter zu machen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke dir!
Ich denke es fällt schon wieder weil meine sst deutlich schwächer sind bzw. Bis auf bei einem ist keine Linie mehr vorhanden. ..