Ich verteile auch Viren 💕

Thumbnail

Ich habe ganz viele Viren für euch 💕 greift zu 😊
Gestern bei 6+3 habe ich das kleine Herzchen schlagen gesehen ❤️ ein magischer Moment.

Nach dem was wir in den letzten 2 Jahren erlebt haben, ist es nun pure Freude und Erleichterung. 💕

Mädls ich wünsche euch für den nächsten Versuch/Transfer/Punktion nur das allerbeste und dass ihr auch bald Viren verteilen dürft. ❤️❤️❤️

1

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe immer noch auf diesen Moment, heute ist PU+14 und das erste mal (nun beim achten Versuch) ist der Heimtest positiv, der zweite Bluttest steht noch aus! Ich kann mir also die Magie des Momentes nur vorstellen im Moment, aber das klingt wunderbar! Ich wünsche dir eine stressfreie und gesunde Schwangerschaft! Liebe Grüße

2

Oh wie schön, Gratuliere 💕
ich wünsche dir einen bombastischen Wert beim Bluttest.😊
Wann hattest du den Transfer?

5

Am Freitag, 11.2. - meine KiwuKlinik macht den Bluttest erst an PU+16, aber weil der Heimtest ab PU+10 positiv war, bin ich am PU+12 zur Frauenärztin gerannt 😂 Hab mir quasi einen vorzeitigen Test erschlichen vor Aufregung 😇

3

Herzlichen Glückwünsch 🥰

4

Oh wie schön 😻 herzlichen Glückwunsch liebes !!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!! 🎉💐
Und vielen Dank für die Viren kann ich morgen bei meiner PU gebrauchen 😘

9

Danke 💕
Drücke die Daumen für deine PU 🤞

10

Danke 🙏

6

Herzlichen Glückwunsch!! 🌸

7

Sehr schön 🥰 weiter alles Liebe für euch 🍀❤️

Viren nehme ich gerne 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

8

Herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️

11

Hallo angießen,

Ich gratuliere dir recht herzlich zum pochenden Herzen und wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit. ✊🤰🍀

Danke für die vielen Viren.

LG 🙋‍♀️

12

Herzlichen Glückwunsch💓🎀💛💓😍! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Alles Liebe!

Ein paar Virchen schnappe ich mir und hebe sie für unseren TF auf😉