Periode trotz Duphastaon

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag meine Gebärmutterspiegelung, da mein TF letzte Woche leider nicht funktioniert hat. Die Ärztin meinte, dass ich 3x täglich Duphaston nehmen sollen, damit meine Periode nicht kommt. Seit heute habe ich aber total das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment kommt.
Hat jemand schon mal seine Mens trotz Duphaston bekommen?
Liebe Grüße

1

Hallo,

Hier ich...hab sie bei der ersten ICSI trotz Duphaston bekommen.

2

Wie weit bist du denn nach ES/PU?

Mit Duphaston lässt sich die 2. ZH eventuell ein paar Tage verlängern, aber nicht beliebig. Gerade wenn schon ein (echter oder vorgetäuschter) ES war, wird eine Blutung irgendwann durchkommen.

Bei mir kommt sie unter Duphaston in der Regel aber erst 2-4 Tage nach Absetzen, vorzeitig noch nie.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Ich bin heute PU+12
NMT wäre eigentlich genau Freitag. Ich hoffe, dass sie wenigstens noch 1 Tag warten kann, damit die Spiegelung stattfinden kann.
Werde jetzt die Dosis vom Duphaston erhöhen.
Danke für deine Antwort!

3

Hey, bei mir kam die Mens auch immer trotz Duphaston oder anderen Progesteronpräparaten 1-2 Tage nach regulärem NMT durch. Ich habe aber nur 2 Tabletten genommen.

5

Ich habe jetzt meinen zweiten negativen icsi Versuch hinter mir, an pu+11/12 beide male unter duphaston die periode bekommen.