2ter Kryozyklus

Hallo an alle :)
Ich bin neu und möchte mich mit euch über meinen Kinderwunsch austauschen.
Kurze Info:
Ich bin 30 Jahre und bei mir wurde 2013 festgestellt das meine Eilleiter (beide) nicht durchgängig sind. Seit 2021 bin ich nun in Behandlung ( Kiwu ).
Momentan stecke ich noch im 2ten Kryoversuch, der aber nach SST heute leider wieder negativ ist.
Werde aber weiter machen und euch im 3ten Versuch mitnehmen. Mache dann auch eine Testreihe

1

Hallo Marina,

schön, dass du hier im Forum bist.😊
Es tut mir leid, dass deine 2. Kryo negativ war und drücke dir fest die Daumen für den nächsten Versuch! (Mit Testreihe😉)🍀

Alles Gute
Laurentia #blume

2

Dankeschön ☺️

3

Hallo Marina,

das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Aber nicht aufgeben, alle guten Dinge sind drei 🍀🍀🍀

LG Luthien (im Real Life auch Marina 🙂) mit ⭐⭐⭐

4

Danke Marina ☺️ Ja, alle guten Dinge sind 3 🍀🍀🍀

5

Drücke dir die Daumen für deinen 3. TF! ✊🏻✊🏻🌸

SG
flummy

6

Dankeschön ☺️🌸