Viren für euch! 🤍💓🤍

Thumbnail

Hallo liebe Ladies,

heute war mein 1. US nach erfolgreichem Kryotransfer.
Man konnte das Herzchen kräftig schlagen sehen!

Also: ich schicke euch viele Viren - greift zu!!! 🤍

1

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir.
Alles Gute.

2

Ich danke dir! 😊🌸

3

Wow, Glückwunsch zum Herzschlag deines Krümels. #verliebt Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit einem gesunden Baby im Oktober, bin ich da richtig? 😅🙈
Danke für die Viren, ich brauch sie hoffentlich "nur" noch fürs SS bleiben 😘

5

Danke!😊😊
Richtig, Mitte Oktober.🥰
Ich drück dir fest die Daumen!!!✊🏻✊🏻

11

Ich danke dir😘

4

Herzlichen Glückwunsch! :) #herzlich

Wie weit bist du denn? Ich habe nächste Woche meinen 1. US und bin dann 6+0. Es wäre so schön, wenn man das Herzchen dann schon sehen könnte.

6

Vielen Dank!🌸

Ich bin heute 6+4.
Drücke dir fest die Daumen für ein kräftig schlagendes Herzchen beim 1. US! ✊🏻

7

Viren? Ist das ein insider Witz den ich noch nicht kenne?😆
Als Erzieherin hab ich von Viren mehr als genug 🤣

Und das Bild ist das schönste das ich heute gesehen habe 😍 Herzlichen Glückwunsch ♥️🌞

8

Das sind „positive“ Viren. Sobald man das Herzchen sieht, schickt man den Ladies hier Viren. Also ansteckende Baby-Viren!😄🌸

Das ist sehr lieb von dir - herzlichen Dank!! 💓🤍

9

Achso 🤣 ja damit würde ich mich auch gerne mal anstecken 😍wäre mal was anderes wie Magen Darm Viren, Rotzeritis, Corona und Läuse🙈🤣

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen glückwunsch,

ich nehme gerne viele Viren zu mir ☘️☘️☘️☘️

17

Danke dir😊

Gerne, greif zu!!

13

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🍀🍀alles Liebe und danke für die Viren 😃

18

Ich danke dir!😊😊☀️

14

Herzlichen Glückwunsch 😊😍❤️ Schöne, beschwerdefreie Ss

19

Danke flower! 😊🌸

15

Herzlichen Glückwunsch 💞!
Die Viren kann ich für meinen TF nächsten Dienstag mehr wie gut gebrauchen 😆
Danke vielmals und eine wunderschöne Schwangerschaft! 🤰

20

Ich drück dir fest die Daumen für deinen TF!🌸✊🏻

Danke!😊

24

Danke 😚

16

😍😍😍😍🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren☺️

21

Danke dir Hope! 😊☀️