Steigerung ok?

Thumbnail

Hi Mädels,

ich schreibe euch täglich, ich hoffe ich stresse euch nicht! Der Austausch tut mir einfach so gut! Man ist nicht allein mit seinen Sorgen und Ängsten. Ich bin heute ca ES+10/11 und habe Morgens getestet. Seht selber. Ich habe null Anzeichen, ab und zu zieht es im Unterleib und die Brüste sind ab und zu etwas empfindlich. Ich hoffe so sehr, dass es sich gut eingekuschelt hat. Habe ja
noch 3 Tage bis NMT #zitter

1

Das sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch

3

Danke!! Ich hoffe es so sehr nach 7 Fehlgeburten 😭

2

Das sieht mega aus, herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

4

Danke!!!! ❤️❤️❤️❤️

5

Du siehst da ja sogar eine tägliche Steigerung 😍

Nicht wundern, wenn das die Tage etwas abnimmt. HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage und generell sind die Tests ja auch nicht dafür gemacht, dauerhaft eine Steigerung zu beobachten. Nur damit du dir die nächsten Tage nicht plötzlich umsonst Sorgen machst, falls du weiter testest :)

6

Ja, darauf stelle ich mich schon mal ein. Ich teste nur so akribisch, weil ich einiges an teuren Medikamenten nehme. Bei meinen biochemischen SS konnte man direkt sehen, dass das nix wird. Ich kann’s einfach immer noch nicht fassen #verliebt

7

Hallo Lyra, du schreibst es und das finde ich wirklich lieb von dir. Denn obwohl ich es weiß, dass in so einem frühen Stadium die Tests einfach auch mal etwas schwächer ausfallen können als am Vortag, weil das Hcg im Urin auch von so vielen Faktoren abhängt, ist man trotzdem besorgt. Ich weiß bescheuert, aber genau so ging es mir heute Morgen. Ich überlege aufzuhören zu testen, zumindest wenn der Test morgen wieder stärker ist. Naja, vermutlich kann ich das nicht. BT ist bei mir recht spät, was für mich auch in Ordnung ist nur diese Testreihe wenn sie dann nicht schön stetig eine Steigerung anzeigen machen einen verrückt. Ich schiebe es auf die Hormone 😅🙈 trotz dass ich es weiß ist es schön, so etwas auch von anderen zu lesen, sonst bildet man sich ein, dass man es schön redet oder so ähnlich 🤪 ich danke dir, auch wenn es nicht für mich bestimmt war😅

weiteren Kommentar laden
8

Das sieht super aus😍 ich sag auch schon mal herzlichen Glückwunsch zur SS. Wenn die so früh so deutlich sind, geht's dieses Mal gut aus, ich drücke Dir die Daumen. Ulmerle TF+11 ES+16 ebenfalls positiv testend 🥰

14

Ich hoffe es so, so sehr. Nach so vielen Rückschlägen, wäre ein positiver Ausgang so schön. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich gratuliere dir auch herzlich ❤️ Und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰

9

Schaut super aus! ✊🏻
Herzlichen Glückwunsch!🌸

13

Danke 🙏🏻

10
Thumbnail

Hallo betsy,

erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊💗
deine Steigerung sieht doch super aus. 😍
Ich kenne das mit den frühen Abgängen. Hatte auch vier Stück in Folge 😢
Aber die hatten nie so tolle Steigerungen wie deine und meine jetzige SS. Bin mittlerweile bei 6+0. Bei 5+5 gab es im Ultraschall einen schönen Herzschlag 💓 zu sehen 🥰

Hier meine Testreihe!!

12

Vielen Dank und dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft ❤️❤️❤️

15

Dankeschön ❤️❤️❤️ Dieses Mal wird es bei uns beiden gut gehen 🍀🍀🍀

16

Hallo Betsy,

finde es toll das du uns auf dem Laufenden hältst!

Deine Sst sehen weiterhin gut aus 👍🏻
Wenn es deine Nerven mitmachen, könntest du auch alle zwei Tage testen dann sieht man es eindeutiger!

GLG 🌸
Schneefee