☕ Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen Hibbelpostleserinnen,

entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich bin doch tatsächlich nach dem Weckerklingeln wieder eingeschlafen, sodass ich erst kurz nach 10 aus dem Bettchen gekrabbelt bin.🙈
Jetzt bin ich auf jeden Fall ausgeschlafen.
Naja...nach dem Frühstück geht's zum Kaffeeklatsch zu meiner Mutti. Mal schauen ob sie schon weiß, dass sie heute Uroma geworden ist. 🤭
Unsere Familie ist um ein kleines Mädchen reicher geworden, nachdem der Freundin meines Neffen letztes Jahr eines durch einen harten Schicksalsschlag genommen wurde...
Heute Abend lasse ich mich noch bei der Kosmetik verwöhnen und dann wird noch ein bisschen Yoga gemacht.

Heute bitte Daumen drücken für Pauline248, die ihren TF hat

LG 🙋‍♀️

1

Hallo Fatima,
Schlaf ist gesund. Viel Spaß mit deiner Ma.
Ich muss nachher noch zum Dienst und bin dann für 24h auf Arbeit.

Nach unserem 8. negativen Transfer überlege ich wie es weitergeht. Wir warten schon 3 Monate auf die Zweitmeinung von Frau Dr. Reichel-Fentz, leider weiß ich nicht wielange es noch dauert...
Außerdem überlege ich ob wir nicht doch den ERA Test machen lassen.... Leider ist der wahnsinnig teuer.... aber weitere negative Trnsfer kosten auch Geld ...

Lg

2

Hallo leipzigbaby-2016,

Das ist ja nervig, dass das so lang dauert. Hast du schon mal dort nachgefragt?
Ich bin gerade auch die ganze Zeit am überlegen ob und wie es weitergeht.
Einen Tag bin ich bei ja, auf jeden Fall und den nächsten Tag frage ich mich macht das noch Sinn? Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald die Lösung zum Glück findet. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

18

Per Email hab ich nachgefragt, keine Antwort. Heute Angerufen, leider keine Sprechstunde. Muss Freitag mal drandenken, spätestens am Montag.

Lg

3

Schönen guten Tag zusammen,
Fatima, das hast du dir doch wohl auch verdient, so richtig auszuschlafen 😘
Leipzigbaby, puh, auch schon 8 TF gehabt. Das tut mir sehr leid, dass es bisher NOCH nicht geklappt hat. Das ist einfach echt unfair. Hoffe, dass der Schlüssel bei euch bald gefunden wird🍀
Fatima, übrigens war es heute morgen fast vorbei mit meiner Entspannung, die Tests sind heute eher gaaanz leicht schwächer, da macht man sich natürlich gleich wieder Gedanken, obwohl ich weiß, dass die Tests zu so einem frühen Stadium natürlich durch den Urin schwanken können. Naja, wird schon werden hoffe ich soooo sehr, die Termine in den beiden anderen Kliniken sage ich jedenfalls erst nachdem ich das Herzchen habe pochen sehen ab. Wollt ich dir nur sagen, so schnell kann es gehen, dass ich mir doch leichte Sorgen mache. Ich schiebe es mal auf die Hormone... 😅🙈

5

Hi Ulmerle,
Entspann dich, du bist schwanger. Teste nicht so oft. Diesesmal hab ich in den Teststreifen nur Steigerungen drin gehabt, aber das lag daran, dass ich einfach weniger getestet hab. Nur alle 2-3 Tage.
Und Zauberei, es sieht gleich besser aus 😁. Also mach dich nicht verrückt. Ich weiß, die Warterei ist schrecklich, aber da musst du jetzt durch 😜.

Grüßle und alles Gute weiterhin.

11

Ich danke dir liebe Urbina, ja, ich weiß es ja eigentlich selber. Weiß auch nicht, warum dann trotzdem Sorgen, Zweifel aufkommen...
Das bei dir ist echt ein Krimi oder Horror. Das tut mir so leid für dich. Die Mensartigen Schmerzen müssen nichts schlimmes bedeuten. Vielleicht breitet sich dein Krümel nur aus. Ich hoffe immer noch für dich und endlich, in zwei Tagen weißt du mehr und kannst uns bitte bitte positive Nachrichten überbringen 🍀🐞🍄

weitere Kommentare laden
4

Hi Fatima,
Ach wie schön ein Baby in der Familie. In diesem Fall kann man es auch auch nicht neiden, sondern sich von Herzen darüber freuen. Bin ja echt auch empfindlich geworden, was den Babyboom um mich rum angeht, aber als mein der Kumpel meines Bruders jetzt sein Baby in Händen gehalten hat, hab ich Freudentränen in Augen gehabt. Die Geburt des älteren Geschwisterchen verlief so tragisch, dass es bei der Geburt starb und die Mutter tagelang um ihr Leben kämpfen musste. 5 Jahre haben sie sich für den Neuanlauf zeitgelassen und endlich mit Happy End 🤗.

Was mich angeht, ich warte täglich darauf, dass Blutungen einsetzen. Hab immer wieder ziemlich mensartige Bauchschmerzen und schmerzende Flanken. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausgehen kann. Aber bis jetzt noch kein Tropfen Blut. Und somit bin ich hier also nach wie vor im Tal der Ahnungslosen bzw. Im Tal der schlimmen Vorahnung und muss weiter warten. Spätestens am Freitag zum US wird es ja dann wohl Klarheit geben, denke ich.

Ansonsten müssen wir heute noch die Schulanmeldung für meine Tochter abgeben. Hatte die noch zurückgehalten, weil ich hoffte wir bräuchten dann evtl keine Kernzeitbetreung, weil ich bis dahin im Mutterschutz/Elternzeit wäre. Aber dieser Plan ist ja sehr gefährdet und mir bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass wir ein der nicht gerade günstigen Kernzeitplätzen bekommen, sonst bekomme ich meine Arbeitszeit nicht unter.

LG

6

Ach ja:
Im Gerinnungszentrum wollte ich ein Termin machen, aber da mein Status derzeit unbekannt ist, soll ich noch warten. Wenn mir am Freitag die SS bestätigt würde, würde ich kurzfristig ein Termin bekommen, wenn es ein Abgang wird, dann muss ich 4Wochen warten bis bis Blut untersucht werden kann. Hier hänge ich also auch in der Luft aktuell#gruebel

19

Hallo Urbina8,

Ich hoffe ja immer noch so sehr darauf, dass du positiv überrascht wirst...
Ich weiß, das wenn man realistisch ist und die Fakten betrachtet...aber hier sind schon so einige Wunder passiert...und genau so eines wünsche ich mir für dich. 😘✊🍀

LG 🙋‍♀️

7

Liebe Fatima,

danke fürs Daumen drücken! Wir haben unser Eisbärchen abgeholt. Das zweite hat leider das auftauen nicht überstanden.
Wir sind zuversichtlich, dass es diesmal klappt 🍀🍀🐼

Ich war gestern Abend noch beim Yoga.. herrlich! Bei der Schlussentspannung wurde Osho zitiert mit. „Sei realistisch und plane ein Wunder! 💕 und so ist es 💪💪

8

Ganz fest sind die Daumen gedrückt 🤗🙏🏻😇
Das ist ja mal ein toller Satz zum gegebenen Anlass.

Das muss was werden 🤗

Lg Bianca

16

Dankeschön! 🍀auch bei dir läuft der Countdown für den Transfer 🐼

weitere Kommentare laden
10

Hallo Fatima,

viel Spaß beim Kaffeeklatsch und Glückwunsch zum Familienzuwachs 🥰

Ich habe heute viel zu tun im Büro und dass ist auch gut so. Dann kann ich mir weniger Gedanken machen 🙈 Heute Abend gehts ins Schwimmbad ein paar Bahnen ziehen.

@ Pauline Alles Gute für den Transfer 🍀
@ Ulmerle Leicht gesagt, aber bitte mach Dir nicht so viele Gedanken. Deine Tests sahen gestern so super aus, wirklich!

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag 🤗
🍋🦋

13

Hallo Zitronenfalterin,

Danke dir. 😘
Ich hoffe du hast den Büroalltag so gut wie möglich hinter dich gebracht und kannst jetzt im Schwimmbad etwas den Kopf frei kriegen.

LG 🙋‍♀️